Anker Premium Speaker: Günstiger Bluetooth-Lautsprecher heute noch günstiger

Guter Sound für wenig Geld? Das soll mit dem Anker Premium Speaker tatsächlich möglich sein.

Anker Speaker

Mittlerweile dürfte doch jeder von uns einen Bluetooth-Lautsprecher sein Eigen nennen, oder nicht? Wer aktuell auf der Suche nach einem ersten oder einem neuen Krachmacher ist, sollte heute Nachmittag einen Blick in die Amazon-Blitzangebote werfen. Dort gibt es ab 17:00 Uhr den noch relativ neuen Anker Premium Speaker im Angebot. Den Preis kennen wir noch nicht – da Anker seine Produkte aber ausschließlich auf Amazon vertreibt, werden wir uns über einen Bestpreis freuen dürfen.


  • ab 17:00 Uhr: Anker Premium Speaker im Angebot (Amazon-Link)
  • ohne Prime-Abo erst 30 Minuten später

Der Anker Premium Speaker ist erst im Sommer auf den Markt gekommen und kostet regulär 59,99 Euro. Bereits das ist eine Ansage, denn immerhin starten viele Hersteller mit ihren Lautsprechern erst im dreistelligen Bereich. Gleichzeitig muss man sich allerdings im klaren darüber sein, dass der Anker Premium Speaker nicht mit der Premium-Klasse von Bowers & Wilkins oder Bang & Olufsen mithalten kann – hier zahlt man aber auch locker fünf Mal so viel. Auch in Sachen Verarbeitung und Optik haben Konkurrenten, wie etwa die UE Roll, die Nase vorn.

Anker Premium Speaker überzeugt mit viel Bass

Der Anker Premium Speaker verfügt über zwei Treiber mit jeweils 10 Watt und zwei passive Subwoofer. Die Verbindung zum iPhone oder iPad wird über Bluetooth 4.0 oder alternativ über einen AUX-Eingang hergestellt. Trotz der kompakten Ausmaße kann der Anker Premium Speaker rund zehn Stunden lang Musik abspielen, bevor er wieder ans Netz angeschlossen werden muss.

Die bisherigen Bewertungen für den Anker Premium Speaker fallen sehr positiv aus, aktuell gibt es 4,4 von 5 möglichen Sternen. Insbesondere die Lautstärke und der starke Bass werden von den Käufern gelobt. Gleichzeitig gibt es aber einige wenige Stimmen, die von knackenden Lautsprechern berichten – ein klarer Fall für den Kundenservice von Amazon und Anker.

Leider haben wir den Anker Premium Speaker bisher nicht selbst ausprobieren können, verweisen anlässlich des anstehenden Blitzangebotes aber auf das folgende englischsprachige Video, das zahlreiche Details des Bluetooth-Lautsprechers zeigt.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Habe um 16 Uhr und jetzt mal nachgesehen. Am Preis hat sich nichts geändert ?
    Prime habe ich auch. Sollte sich also 16:30 Uhr was getan haben.

  2. Solltest mal richtig lesen. Da steht ab 17:00 Uhr und für alle die kein Prime haben erst 30 Minuten später. Wann ist es also online?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de