Anker Prime: 200 Watt Powerbank für 84,99 Euro

Mit drei Ports und Display

Anker Prime 250W Powerbank lädt ein MacBook auf

Im März gab es bereits die kleine Anker Prime Powerbank im Angebot, heute gibt es einen weiteren Deals. Statt 12.000 mAh Leistung sind es jetzt sogar 20.000 mAh. Mindestens genau so spannend ist die gesteigerte Leistung bei der mittleren Anker Prime Powerbank, dazu aber gleich mehr.

Die Anker Prime Powerbank mit 20.000 mAh, die im vergangenen Herbst auf den Markt gekommen ist, hat ursprünglich 139,99 Euro gekostet. Nachdem der Preis zuletzt auf 99,99 Euro gesunken war, ist er jetzt noch ein bisschen niedriger: 84,99 Euro (Amazon-Link) sind der bisherige Bestpreis für dieses Modell.


Die wichtigsten Daten rund um die Anker Prime Powerbank

Die Powerbank mit den Abmessungen 12,7 x 5,5 x 5 Zentimeter in Sachen Leistung sehen lassen: Die beiden USB-C-Ports liefern jeweils bis zu 100 Watt. Damit ist das 16 Zoll MacBook Pro in rund 40 Minuten um 50 Prozent geladen. Theoretisch könnt ihr auch zwei Geräte gleichzeitig mit 100 Watt laden, dann ist die Powerbank natürlich ziemlich schnell leer.

Anker Prime 200W Powerbank mit Kabel

Fast genau so schnell ist sie aber wieder aufgeladen. 100 Watt Eingangsleistung sind eine echte Hausnummer. In nur 75 Minuten habt ihr schon wieder 100 Prozent Kapazität. Alternativ könnt ihr die Powerbank auch auf der optional erhältlichen Ladestation abstellen, damit sie immer voll aufgeladen und einsatzbereit ist, auch ohne ein Kabel anschließen zu müssen.

Pluspunkte gibt es zudem für das integrierte digitale Display, das nicht nur die verbleibende Kapazität zeigt, sondern auch die aktuelle Lade- und Entladeleistung. So habt ihr immer im Blick, was die angeschlossenen Geräte gerade machen.

Angebot
Anker Prime Powerbank, 20.000mAh externer Akku mit 200W Leistung, Digitales Display,...
1.291 Bewertungen
Anker Prime Powerbank, 20.000mAh externer Akku mit 200W Leistung, Digitales Display,...
  • 200W GESAMTLEISTUNG: Ausgestattet mit zwei leistungsstarken USB-C-Anschlüssen und einem USB-A Anschluss mit einer Gesamtleistung von 200W, für...
  • SCHNELL WIEDERAUFGELADEN: Durch die 100W-Schnellaufladung über den USB-C-Anschluss und die Anker Prime-Ladestation ist die Powerbank in 1 Stunde und...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich hab den 12000er. Nur wenn ich meine Apple Watch Ultra 2 damit laden möchte, stoppt das aufladen nach ein paar Minuten. Weiß jemand warum das so ist?

  2. Die Uhr benötigt zu wenig Strom zum Laden und der Akku meint, er kann abschalten. Es gibt einen speziellen Lademodus für solche Geräte. Ich glaube bei Anker musst Du den Knopf etwas länger drücken, um diesen Modus zu aktivieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de