Apollo’s Moon Shot AR: Zum Jubiläum kostenlos laden

2,2 GB großes Mond-Abenteuer

Ihr dürftet es mittlerweile schon mitbekommen haben: An diesem Wochenende jährt sich die Mondlandung zum 50. Mal. Wer Lust auf eine kleine Zeitreise mit modernster Technik hat, sollte jetzt einen Abstecher in den App Store machen. Dort nämlich wird aktuell Apollo’s Moon Shot AR (App Store-Link) kostenlos angeboten.

Für den Download der noch relativ jungen, aber bereits überdurchschnittlich gut bewerteten Anwendung solltet ihr allerdings etwas Zeit und vor allem Speicherplatz mitbringen: Apollo’s Moon Shot AR ist 2,2 GB groß und definitiv kein leichter Brocken. Warum, das merkt man aber schon beim ersten Start der App.

Apollo’s Moon Shot AR sieht nicht nur fantastisch aus, sondern bietet auch tolle interaktive Inhalte. Bereits im einen der ersten Kapitel kann man sich den Astronautenanzug ins Wohnzimmer zaubern und per Augmented Reality erkunden. In anderen Kapitel gibt es kleine Quiz-Spiele, nach denen erfolgreicher Bewältigung weitere Inhalte freigeschaltet werden.

Wer die Benachrichtigungen innerhalb der App aktiviert, kann sich an diesem Wochenende sogar über ein besonderes Extra freuen: Es gibt stündliche Live-Meldungen rund um die Apollo-Mission vor 50 Jahren. Ich will euch daher an dieser Stelle auch gar nicht weiter aufhalten – der Download von Apollo’s Moon Shot AR lohnt sich ganz bestimmt.

‎Apollo's Moon Shot AR
‎Apollo's Moon Shot AR
Entwickler: SN Digital LLC
Preis: Kostenlos

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de