Video-Pause: Apple liefert drei Videos rund um die Apple Watch

Jetzt auch auf deutsch

Wir nutzen den Samstagvormittag um mal entspannt mit der Familie zu frühstücken. Damit euch trotzdem nicht langweilig wird, wollen wir euch mit drei Videos versorgen, die Apple gegen Ende der Arbeitswoche auf seinem deutschen YouTube-Kanal veröffentlicht hat. Sie drehen sich allesamt um die Apple Watch und erklären Einsteiger wichtige Fitness-Funktionen, wie etwa das Festlegen von Zielen für Workouts. Lehnt euch einfach mal entspannt zurück, nehmt euch knapp zwei Minuten Zeit und schaut euch die folgenden drei Clips an.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de