appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 10. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 20:12 Uhr – Apple: macOS Big Sur Release Candidate 2 für Entwickler veröffentlicht +++

Bevor am Donnerstag macOS Big Sur für alle veröffentlicht wird, können Entwickler ab sofort den zweiten „Release Candidate“ von macOS Big Sur 11.0.1 laden und installieren.


+++ 15:07 Uhr – Offline: Der Apple Online Store geht vom Netz +++

Vier Stunden vor dem Start der heutigen Keynote sind die Apple Online Stores auf der ganzen Welt vom Netz gegangen. Die neuen Produkte sollten dann kurz nach der Keynote online verfügbar sein. Wir sind gespannt, was uns erwartet.

+++ 11:24 Uhr – Surfshark: 27 Monate VPN für 58,34 Euro +++

Der VPN-Anbieter Surfshark hat sein Black Friday-Angebot schon jetzt live geschaltet. Hier gibt es 27 Monate VPN für nur insgesamt 58,34 Euro (zum Angebot) – pro Monat zahlt ihr also nur 2,16 Euro. Klickt euch gerne noch einmal in meinen Testbericht.

+++ 7:14 Uhr – iPhone 12 Pro Max: So gut ist die Kamera +++

Der Natur-Fotograf Austin Mann hat bereits die Gelegenheit gehabt, die Kamera des iPhone 12 Pro Max auf Herz und Nieren zu testen. Das Resultat findet ihr hier.

+++ 7:12 Uhr – iPad Pro: Jetzt mit 20 Watt Netzteil +++

Das aktuelle iPad Pro wird laut Medienberichten nicht mehr mit dem bisherigen 18 Watt USB-C-Netzteil ausgeliefert, sondern mit dem 20 Watt Netzteil, das auch beim neuen iPad Air beiliegt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de