appgefahren News-Ticker am 14. Februar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

6 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 14. Februar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 11:30 Uhr – Video: So erstellst du in „Fotos“ ein geteiltes Album +++

+++ 7:07 Uhr – Apple: Zwei-Faktor-Authentifizierung für Entwickler- Accounts +++
Ab dem 27. Februar ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Entwickler-Accounts Pflicht. Apple hat alle Entwickler per Mail darüber informiert.

+++ 6:50 Uhr – Video: So könnte iOS 13 aussehen +++

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 6 Antworten

  1. Ja. Schönes Konzept. Aber! Ein Konzept. Und Apple ist dafür bekannt, beim Design erst dann auf die Userwünsche einzugehen, wenn absolut gar nichts anderes mehr zieht. Ansonsten gäbe es seit mindestens 6 Jahren einen systemweiten Darkmode.

    1. Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund, das Schlimmste, das es gibt für die Augen. Hauptsache „Darkmode“ wird gefordert, ohne Sinn und Verstand.

      1. Ich bin ja froh, dass wenigstens DU Verstand hast und nicht die vielen Nutzer, die lieber einen dunklen Hintergrund statt eines grellen hätten. Von der Möglichkeit Akku zu sparen – abhängig natürlich von der Displaytechnik – ganz zu schweigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de