appgefahren News-Ticker am 20. April (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:08 Uhr – Apple: tvOS 9.2.1 und OS X 10.11.5 mit neuer Beta +++

Auch für tvOS 9.2.1 und OS X 10.11.5 hat Apple soeben neue Beta-Versionen veröffentlicht. Sollte es Neurungen geben, werden wir euch informieren.


+++ 19:07 Uhr – Apple: iOS 9.3.2 Beta 2 veröffentlicht +++

Apple hat die zweite Beta-Version von iOS 9.3.2 veröffentlicht. Große Änderungen gibt es vermutlich nicht.


+++ 16:47 Uhr – Exploding Kittens: Jetzt auch für Android +++

Unser liebstes Online-Kartenspiel Exploding Kittens ist jetzt auch für Android erhältlich – vielleicht habt ja auch hier Freunde ohne iPhone. Alles über Exploding Kittens erfahrt ihr in diesem Artikel.


+++ 15:38 Uhr – iOS 9: Mittlerweile auf 84 Prozent aller Geräte +++

84 Prozent aller aktiven iPhones, iPads und iPod touchs laufen mittlerweile mit iOS 9, wie Apple auf seiner Entwickler-Webseite unlängst bekannt gegeben hat.


+++ 7:11 Uhr – Amazon: Günstige Batterien und Akkus +++

Als Tagesangebot gibt es heute reduzierte Batterien und Akkus von AmazonBasisc. Schaut kurz vorbei.


+++ 7:07 Uhr – Netflix: Profile in der App erstellen +++

Mit dem Update auf Version 8.3.0 ist das Erstellen, Aktualisieren und Löschen von Profilen innerhalb der Netflix-App (App Store-Link) möglich.


+++ 7:03 Uhr – Apple: tvOS-Apps mit Browser-Preview +++

iOS-Apps können mit der URL im Browser als Webvoransicht dargestellt werden. Ab sofort funktioniert diese Vorschau auch mit Apps für das Apple TV. Allerdings nur mit Applikationen, die exklusiv für tvOS verfügbar sind, Universal-Apps für iOS und tvOS führen weiterhin zur Webvorschau der iOS-Version.


+++ 6:54 Uhr – Apple Watch: Hermès-Armbänder jetzt verfügbar +++

Apple verkauft die exklusiven Hermès-Armbänder für die Apple Watch jetzt auch einzeln. Die Preise starten bei 350 Euro.


+++ 6:40 Uhr – Spiele: Pyre im Video +++

Die Macher von Bastion und Transistor haben mit Pyre ihr nächstes Spiel angekündigt.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Hallo,
    hat jemand einen guten Tipp für ein Metallarmband passend zur Sportwatch ?
    Ich suche schon länger konnte mich aber noch nicht entscheiden. Vielleicht hat ja jemand positive Erfahrung gesammelt.
    Danke

    1. Ist halt Hermes. Das hängt sonst an Parmigiani und noch deutlich teureren Uhren. Soll wohl darüber hinweg täuschen, dass die Apple Watch nur eine Halbwertszeit von etwa 2 Jahren hat. ? oh oh, das gibt wieder böse Kommentare ?
      Edit: war nicht mal böse gemeint – es ist halt Technik, zudem das erste Modell, und sowas wird halt schnell alt

    2. Die Armbänder sind nur für den Namen teuer (egal ob Hermes oder Apple). Es gibt genug gute und günstige Alternativen.
      Die Halbwertszeit der Uhr würde ich zwischen 3-5 Jahren einordnen. Je nachdem, welche Features Nachfolger haben und ob man diese wirklich braucht (individuell).

  2. Ich habe ein edelstahlarmband von Simpeak in schwarz. Ist die gleiche Farbe wie die Watch in Spacegrau. Bin sehr zufrieden damit. Hat nur 22€ gekostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de