appgefahren News-Ticker am 29. Januar (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was gibt es Neues in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 16:25 Uhr – Apple Store: Back to School in Down Under +++

In Australien und Neuseeland hat Apple die jährliche Aktion „Back to School“ gestartet, bei der Schüler und Studenten beim Kauf eines Mac, iPhone oder iPad mit Gutscheinen belohnt werden. Bei uns in Deutschland startet die Aktion im Sommer.


+++ 15:25 Uhr – Animation: So schnell verdient Apple +++

Auf dieser Webseite gibt es eine tolle Animation. Sie zeigt euch, wie schnell Apple Geld verdient und wie viele iPhones, iPads und Macs verkauft werden.


+++ 11:19 Uhr – Musik: George Ezra-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „Wanted On Voyage“ von George Ezra kostet bei iTunes gerade nur 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 8,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „Blame It on me“ oder auch „Budapest“.


+++ 9:42 Uhr – Microsoft: Outlook für iPhone geplant +++

Wie Microsoft angekündigt hat, wird es demnächst eine Outlook-App für iOS und Android geben. Dazu soll die Technologie des für 200 Mio. US-Dollar gekauften E-Mail-Dienst Accompli zum Einsatz kommen.


+++ 7:08 Uhr – Gameloft: 227,3 Millionen Euro Jahresumsatz +++

Der Spiele-Entwickler Gameloft hat seine Zahlen für das vergangene Jahr veröffentlicht. 227,3 Millionen Euro Umsatz wurden erzielt. Das ist zwar etwas weniger als im Vorjahr, auf Basis eines gleichbleibenden Wechselkurses allerdings 1 Prozent mehr. Interessant: Spiele, die vor 2014 erschienen sind, haben 90 Prozent des Umsatzes ausgemacht.


+++ 7:06 Uhr – Tweetbot: Bald zurück im Mac App Store +++

Tweetbot musste aus dem Mac App Store genommen werden, da Twitter keine neuen Nutzer mehr für die App erlaubte. Wie die Entwickler mitteilen, hat man sich nun wohl mit dem Kurznachrichten-Dienst auf eine Lösung einigen können. Tweetbot wird in Kürze wieder im Mac App Store erhältlich sein.


+++ 7:04 Uhr – I Am Bread: Verrücktes Spiel kommt in den App Store +++

Bisher nur für Computer und Konsolen erhältlich, wird Bossa Studios in diesem Jahr „I Am Bread“ in den App Store bringen. In dem Spiel ist man ein Toast und sucht eine Möglichkeit, getoastet zu werden. Das klingt verrückt, ist es auch. Ein Titel, den ihr definitiv im Hinterkopf behalten solltet!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de