Apple hat gewählt: Das Beste aus dem Oktober

3 Kommentare zu Apple hat gewählt: Das Beste aus dem Oktober

Jeden Monat präsentieren nicht nur wir, sondern auch Apple die besten Apps des Monats. Wir fassen die Auswahl für euch zusammen.

App Store Oktober 2014

Das beste Spiel des Monats – Retry: Schon wieder ein Retro-Spiel? Ja. Dieses Mal versuchen sich besonders bekannte Entwickler an einem einfachen, aber dennoch schwierigen Spiel. Rovio will euch mit einer alten Propeller-Maschine zur Verzweiflung bringen – und schafft das durchaus. Selten schafft man ein Level im ersten Versuch, obwohl zur Steuerung nur ein einziger Knopfdruck erforderlich ist. Das Spielprinzip von Retry muss man lieben – andernfalls löscht man das Spiel sofort wieder. Daher unsere Empfehlung: Einfach mal selbst ausprobieren. Unserer Meinung nach zwar nicht das beste Spiel des Monats, aber nun gut. (Universal-App, kostenlos)


Die beste App des Monats – Scanbot: Keine Neuerscheinung, sondern ein alter Bekannter aus dem App Store. Die Scanner-App soll dabei helfen, Dokumente ordentlich zu fotografieren und zu digitalisieren. Scanbot ist einfach zu bedienen, liefert gute Ergebnisse und bietet optional einen automatischen Upload bei Dropbox, Box, iCloud Drive und Co. Die aktuelle Version integriert einen neuen Schwarz/Weiß-Filter, zudem haben die Entwickler eine neue Geste implementiert, mit der man im Dokument mit nur einem Wisch zurück zur vorigen Ansicht springen kann. Für 3,59 Euro gibt es das Premium-Paket mit Testerkennung. (Universal-App, 1,79 Euro)

Oktober 2014: Tolle Spiele

Oktober 2014: Fantastische Apps

Insgesamt lässt sich festhalten: Die Redaktion von Apple ist nicht immer unserer Meinung. Welche Apps und Spiele aus Oktober wir wirklich empfehlen, lest ihr in diesem Artikel.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de