Apple Pencil mit USB-C erstmals generalüberholt mit Rabatt erhältlich

Jetzt 10 Euro sparen

Im Oktober letzten Jahres hat Apple den Apple Pencil mit USB-C präsentiert, der mit allen iPad-Modellen mit USB-C-Anschluss kompatibel ist. Darunter mit dem iPad (10. Generation), iPad Air (4. und 5. Generation), iPad Pro 11 Zoll (1., 2., 3. und 4. Generation), iPad Pro 12,9 Zoll (3., 4., 5. und 6. Generation) und iPad mini (6. Generation).

Zum Start wollte Apple noch 95 Euro haben, allerdings wird der Eingabestift neu bei Apple schon für 89 Euro verkauft. Noch günstiger wird es, wenn ihr euch für einen generalüberholten Apple Pencil mit USB-C entscheidet, der jetzt erstmals im Refurbished-Store von Apple erhältlich ist. Ihr könnt 10 Euro sparen und bezahlt an der Kasse demnach nur 79 Euro (zum Angebot).


Die Variante mit USB-C bietet eine pixelgenaue Genauigkeit, eine niedrige Latenz sowie eine Neigungsempfindlichkeit. Zusammen mit dem M2 iPad Pro unterstützt der Apple Pencil sogar die Schwebefunktion, mit der man noch genauer skizzieren und zeichnen kann. Der USB-C Anschluss selbst versteckt sich unter einer Kappe, per Kabel lässt sich der Eingabestift wieder aufladen. Ein kabelloses Laden ist nicht möglich, dennoch könnt ihr den Pencil magnetisch am iPad befestigen.

Was sind zertifizierte refurbished Apple Produkte?

Alle refurbished Produkte enthalten eine einjährige Garantie, bieten eine kostenlose Lieferung und kostenlose Rückgabe. Das Angebot beinhaltet außerdem:

  • Qualitätsprodukte zu tollen Preisen
  • Strenge Generalüberholung vor dem Verkauf
  • Abgedeckt durch die einjährige eingeschränkte Apple Herstellergarantie
  • Abgedeckt durch die 14-tägige Apple Rücknahmefrist
  • Gravur und Geschenkverpackung für generalüberholte Produkte nicht verfügbar
  • Begrenzte Menge

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de