Natürlich könnt ihr weiterhin im Apple Online Store bestellen und euch die Produkte direkt nach Hause liefern lassen. Falls ihr aber einen Apple Store in der Nähe habt, könnt ihr ab dem 15. Februar eure Online-Bestellungen auch via „Click & Collect“ im Store abholen.
Bei uns kannst du im Moment Onlinebestellungen abholen und vorbeikommen, wenn du einen Termin für Genius Support reserviert hast. Andere Besuche im Store sind leider nicht möglich. Wir freuen uns aber, dir deine Onlinebestellung zu übergeben und dich mit Support zu unterstützen.
Die sogenannte Express-Abholung kann im letzten Bestellschritt ausgewählt werden und ist schon ab morgen verfügbar. Beachtet zudem die geänderten Öffnungszeiten: Die Stores öffnen aktuell zwischen 10 und 17 Uhr.
Falls ihr Probleme mit euren Geräten habt, könnt ihr weiteren den Support in Anspruch nehmen. Aber auch hier benötigt ihr einen Termin, den ihr einfach online buchen könnt.
Also bei uns in Wien haben sie den Store im Lockdown umgebaut zu einem Express Store. Also auch quasi Click & Collect bzw. Reparatur-Abgabe und so …wobei man auch direkt Sachen vor Ort kaufen konnte ..aber nur Zubehör.
Kriegt man trotzdem die Apple Papiertüten oder stinknormale Versandpackungen?