Apple Watch Handbuch: Einsteiger-Hilfe auf 1,49 Euro reduziert

Die Bücher aus dem amac-buch Verlag sind bei euch besonders beliebt. Keine Frage, dass wir einen Blick auf das neueste Werk werfen.

Bildschirmfoto 2015-05-15 um 12.10.31

Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus dem amac-buch Verlag. Die Apple-Experten kümmern sich in ihrem aktuellen Werk um die Ende April veröffentlichte Apple Watch. Im Apple Watch Handbuch wird auf 272 Seiten alles erklärt, was Einsteiger vor und nach dem Kauf der smarten Armbanduhr wissen müssen. Als Einführungsangebot wird das Werk von Michael Krimmer für 1,49 Euro statt 2,99 Euro verkauft.


Im Gegensatz zum offiziellen Handbuch von Apple ist das Apple Watch Handbuch aus dem iBooks Store deutlich praktischer veranlagt. Los geht es nicht mit der Inbetriebnahme der Apple Watch, sondern mit der Zeit davor: In dem Buch werden die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen und Armbänder der Uhr ausführlich und verständlich erklärt.

Insgesamt bietet das Apple Watch Handbuch zwölf umfangreiche Kapitel, die jeweils in mehrere Abschnitte unterteilt sind. So werden nicht nur die ersten Schritte mit der neuen Uhr erklärt, sondern auch ein Blick auf verfügbares Zubehör und Apps geworfen. Ein anderes Kapitel dreht sich um das Thema Fitness, das dank der verschiedenen Tracking-Möglichkeiten mit der Apple Watch bekanntlich eine wichtige Rolle spielt.

„All diese Inhalte finden Sie gewohnt fachlich fundiert aber doch locker und leicht verständlich beschrieben in diesem Buch. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit dem neuesten Spross der Apple-Familie“, schreibt der Verlag über das Buch für Einsteiger. „Diese Anleitung wird dafür sorgen, dass Sie das Gerät auch effektiv nutzen können und die Apple Watch mehr ist, als nur eine Uhr mit Display.“

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

    1. Die Uhr kann nur und ausschließlich mit iPhones gekoppelt werden. Von daher macht die Apple Watch für dich wohl keinen Sinn wenn du nur ein iPad hast.

  1. es ist eine Sau tolle Spielerei am Handgelenk ich würde sie auf keinen Fall mehr hergeben kann es jedem nur empfehlen dir Spaß und Freude und neuer Technik hat

  2. Ich habe 99 ct bezahlt und fand selbst diesen Preis übertrieben. Alle Infos sind auf PM-Niveau, es gab nichts, was ich nicht zuvor schon im Netz gelesen hätte.
    Die Bilder sind winzig und die Formatierung stimmt zumindest auf meinem 6+ nicht.
    Ich habe das Werk gleich wieder gelöscht!

  3. Auch auf die Gefahr hin ganz viele negative Bewertungen zu erhalten:

    Warum sortiert ihr das in die Kategorie iPhone ein, liebes appgefahren Team?

    Das Thema des Buches ist doch eindeutig die AppleWatch und ihr habt doch extra eine eigene Kategorie dafür eingerichtet – dann nutzt die bitte auch.

    Zum Inhalt des Buches: dieses mit der Bedienungsanleitung zu vergleichen ist schon ein wenig seltsam. Hier geht es ja nicht nur um die reine Bedienung – sondern auch um das ganze Drumherum. In meiner Anleitung für das iPad steht auch nur wie ich das Gerät einschalte und einrichte – aber nicht, was es alles für Zubehör und Apps von Drittanbietern gibt…

  4. Ich habe mir das Buch angeschaut – als Vorschau.

    Da beispielsweise die Uhr-Ansichten (die Grafiken sehen aus wie mit der Hand aus ner Zeitschrift ausgerissen) so extrem lieblos und hässlich sind, wäre es für mich unerträglich, das Buch auch nur ein Stück weiterzulesen.

    Zudem gibt’s für Leute, die sich schon damit beschäftigt haben, wohl kaum neues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de