Audible im Auto: CarPlay-Anzeige jetzt besser sortiert

Neues Update installieren

Ihr habt den Hörbuch-Dienst Audible abonniert? Dann könnt ihr via CarPlay auch im Auto bequem auf die Inhalte zugreifen. Die Audible-App (App Store-Link), die jetzt in Version 3.78 vorliegt, bietet ab sofort eine optimierte CarPlay-Anzeige.

Im Hauptmenü könnt ihr fortan eure Titel besser sortieren. Das funktioniert aber nur für schon auf das iPhone geladene Bücher. Hier gibt es nun Zugriff auf Podcasts und Genres. Weiterhin kann man den Menüpunkt „Meine Sammlungen“ aufrufen, wo ihr dann selbst erstellte Listen einsehen und Hörbücher schnell starten könnt.


Die CarPlay App ist auf ein Minimum begrenzt und auf das Abspielen von Hörbüchern spezialisiert. Das ist auch voll in Ordnung, denn man muss während der Fahrt nicht unnötig viel in Menüs navigieren. Der Kauf neuer Hörbücher funktioniert nicht über CarPlay, sondern über das iPhone oder im Web.

Audible kostet 9,95 Euro im Monat und bietet Zugriff auf ein Hörbuch pro Monat. Gut: Wer sein Abo beendet, behält seine schon gekauften Hörbücher und kann diese später erneut hören – auch ohne aktives Abo.

‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de