Audible: Neukunden dürfen 3 Monate kostenlos hören

Kostet sonst 9,95 Euro pro Monat

1 Kommentar zu Audible: Neukunden dürfen 3 Monate kostenlos hören

Ihr habt Audible noch nicht ausprobiert? Dann könnt ihr jetzt 90 Tage kostenlos testen und könnt euch so drei Hörbücher sichern. Das Angebot gilt für alle Neukunden und Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in den vergangenen sechs Monaten kein Audible-Abo hatten. Normalerweise kostet Audible 9,95 Euro pro Monat, ihr spart also knapp 30 Euro.

Gehört werden können die Hörbücher über viele verschiedene Wege, sogar über einen Alexa-Lautsprecher. Die populärste Alternative dürfte für appgefahren-Leser und Leserinnen aber wohl die Audible-App (App Store-Link) sein, die kostenlos für iPhone und iPad zum Download bereitsteht.


Wenn ihr das Abo nicht kündigt, verlängert sich dieses automatisch für 9,95 Euro pro Monat. Gut: Wenn ihr kündigt, könnt ihr eure gekauften Hörbücher auch danach noch hören. Diese bleiben in der App erhalten und können später auch noch einmal gehört werden.

‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de