Audible Spezialangebot: 6 Monate mit 50 Prozent Rabatt oder 3 Monate kostenlos hören

Neue Angebote beim Hörbuchdienst.

audible cyber

Heute ist der Countdown zur Cyber Monday-Woche bei Amazon gestartet. Und auch bei Audible gibt es zwei spannende Angebote.

6 Monate mit 50 Prozent Rabatt

Ihr seid Audible-Neukunde? Dann könnt ihr jetzt ein halbes Jahr Audible zum halben Preis genießen. In den ersten 6 Monaten bezahlt ihr nur 4,95 Euro statt 9,99 Euro pro Monat. Das Angebot ist nur bis zum 26. November 2018 gültig und kann über die verlinkte Sonderseite wahrgenommen werden.


Prime: 3 Monate kostenlos hören

Wenn ihr Amazon Prime-Kunde seid, könnt ihr Audible auch unverbindlich 3 Monate lang kostenlos ausprobieren. Wenn ihr nicht kündigt, verlängert sich das Abo um 9,99 Euro pro Monat.

Abruf der Hörbücher folgt über die Audible-App

Abgerufen werden die Hörbücher über die Audible-App für iPhone und iPad. Dort kann man alle „gekauften“ Titel verwalten, herunterladen und die Wiedergabe starten. Neben Kapiteln bietet die App zahlreiche weitere Funktionen, wie manuelle Lesezeichen, das Teilen von Audio-Ausschnitten oder einen Timer.

Eine der Besonderheiten von Audible im Vergleich zu Musik-Streaming-Diensten wie Spotify: Auch wenn ihr euer Abo gekündigt habt und keine monatlichen Zahlungen leistet, könnt ihr weiterhin auf euren Account und die bereits heruntergeladenen Hörbücher zugreifen. Pro Monat ist ein Hörbuch inklusive.

‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Ich rufe meistens immer an und frage nach. Oftmals bekomme ich ein oder zwei Guthaben geschenkt „weil wir kein Angebot für Bestandskunden haben“ – nicht immer aber häufig. Also am besten lieb fragen, dann geben die manchmal was.

    1. Falsch! ??‍♂️
      Gerade versucht und mit dem Hinweis „Dieses Angebot gilt nur für Neukunden“ abgelehnt. Ich tippe allerdings darauf, dass das Angebot gilt, wenn man ein ähnliches eine geraume Zeit NICHT angenommen hatte.

          1. Das ist ja ulkig. Bei mir ging es ohne Probleme und in meinem
            Konto steht auch direkt: 3 Monate Probeabo. ?

  2. witzig – das 3 Monatsprobeabo ging nicht. Das 6 Monatsabo für 4,95 pro Monat konnte ich jedoch buchen… Bin schon recht lange Audible Kunde und hatte für ca. 1/2 Jahr pausiert.

  3. Bei mir (Bestandskunde seit vielen Jahren) ging das 6 Monatsabo nicht, da kam der Hinweis dass es nur für Neukunden gilt. Das 3 Monatsabo für 0€ hat dagegen funktioniert. ?‍♀️
    Da beides vom Wert her gleichwertig ist, stört es mich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de