BandWerk Gran Turismo: Limitiertes Apple Watch-Band aus einem Mercedes-Benz 380 SL (ab 20 Uhr)

Verkauf startet am 22. Mai um 20 Uhr

Update am 22. Mai: Eine kurze Erinnerung, dass der Verkauf der neuen Gran Turismo-Edition heute um 20 Uhr startet.

Die Marke BandWerk ist für ihre tollen, hochwertigen und exklusiven Apple Watch-Armbänder bekannt. Nun geht es mit einer neuen Sonderedition weiter: Gran Turismo, ein auf 139 Exemplare limitiertes Armband für die Apple Watch, das aus dem Innenleder eines echten Mercedes-Benz 380 SL aus dem Jahre 1984 gefertigt wurde.


Das sorgfältig gefertigte Armband ist mit einer aufwendigen gesteppten und detaillierten Kreuznaht versehen, die an das Interieur luxuriöser Oberklasse-Automobile erinnern soll. Der Verkauf startet ab dem 22. Mai 2022 um 20 Uhr. Der Verkaufspreis liegt bei 179 Euro. Mein Tipp: Bei Interesse solltet ihr sofort zuschlagen, erfahrungsgemäß sind die Bänder blitzschnell ausverkauft.

Falls ihr aus München kommt: Ab dem 21. Mai werden einige Exemplare auch im Münchener BandWerk Store verkauft.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich finde solche auf Teufel komm raus „Limited Editions“ ziemlich sinnbefreit. Vor allem, weil die zwei Dinge absolut kein Bezug miteinander haben.

  2. Um Punkt 20 Uhr trotz bestehenden Accounts schon kein Durchkommen auf der Internetseite mehr. Kurz danach die Info: Ausverkauft. Wenn man schon im Netz verkauft, muss man mindestens zum Start soviel Seitenkapazität haben, dass man überhaupt eine Chance hat, den Verkäufer zu erreichen.

    Mein Verdacht: Vermutlich hat Bandwerk schon die komplette Serie am Vortag im Shop verkauft.

    Ich habe in der Vergangenheit bereits 3 Armbänder dort gekauft. Jetzt lösche ich allerdings meinen Account. So einen Service braucht kein Mensch! Und Tschüss….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de