BookBook: Bekannte Schutzhülle kommt für den Kindle Paperwhite

eBook-Reader im klassischen Design verpackt

Es ist mittlerweile schon etliche Jahre her, seit ich in Kontakt mit dem BookBook gekommen bin. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Schutzhülle von Twelve South damals mit meinem iPhone 4 oder iPhone 4s benutzt und war wirklich sehr angetan. Mittlerweile gibt es das BookBook-Case nicht mehr nur für das iPhone, sondern auch für iPads und MacBooks.

Nun wagt der US-amerikanische Hersteller den nächsten Schritt: Twelve South bietet das BookBook jetzt auch für den Kindle Paperwhite von 2019 an. Die Schutzhülle kann ab sofort auf der Webseite des Herstellers für 49,99 US-Dollar bestellt werden und ist auch schon auf Amazon gelistet. Dort kostet das BookBook 59,99 Euro und soll noch in dieser Woche verschickt werden.


Kindle Paperwhite kann auf drei verschiedene Arten genutzt werden

Für das Paperwhite-BookBook hat sich Twelve South einige spannende Details einfallen lassen. So kann man die Schutzhülle zum Lesen wir ein Buch aufklappen oder den Deckel nach hinten klappen. Zudem gibt es einen Ständer, der ausgeklappt werden kann – so kann man den Paperwhite auf geraden Oberflächen einfach aufstellen.

Ebenfalls spannend: Wenn man die Schutzhülle öffnet, wird der Paperwhite automatisch aufgeweckt – und auch wieder in den Sleep-Mode versetzt, sobald das BookBook geschlossen wird.

„Jeder Mac-Freund, den ich kenne, hat einen Kindle für die ‚Lese-Zeit‘. Ich auch“, sagt Andrew Green, Mitbegründer von Twelve South. „Mit unserem neuen BookBook für den Kindle Paperwhite erhalten unsere Kunden eine Vintage-Schutzülle, die ihnen viel Persönlichkeit und Schutz bietet. Es gibt viele schlichte Hüllen für den Kindle – jetzt können Kunden eine Schutzhülle für ihren Kindle haben, die so interessant ist wie die Geschichten darin.“

Twelve South BookBook für Kindle Paperwhite 4,...
  • Schutzhülle aus Leder im Vintage-Stil für Kindle
  • Integrierter Ständerwinkel des Kindle Paperwhite für komfortables Lesen, während Sie den Kindle auf einer Oberfläche oder einem Schoß abstellen
Kindle Paperwhite, wasserfest, 6 Zoll (15 cm)...
5.367 Bewertungen
Kindle Paperwhite, wasserfest, 6 Zoll (15 cm)...
  • Jetzt erhältlich in Schwarz, Dunkelblau, Lila oder Grün.
  • Jetzt wasserfest (IPX8), sodass Sie am Strand, am Pool oder in der Badewanne lesen und entspannen können.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de