Bug Heroes Deluxe: Angriff der Insekten

7 Kommentare zu Bug Heroes Deluxe: Angriff der Insekten

Vor einigen Tagen sind wir über die Applikation Bug Heroes Deluxe (App Store-Link) gestolpert. Wir möchten euch die Universal-App vorstellen.

In Bug Heroes spielen Insekten Krieg. Man hat selbst eine Armee aus Insekten, pro Battle dürfen dabei drei Winzlinge ausgewählt werden, die das eigene Lager verteidigen sollen.


Runde für Runde kommen immer mehr feindliche Insekten, die unsere Basis einnehmen möchten, auf uns zu und sind auf unser Futterdepot aus. Je nach Angriffssorte der Insekten müssen wir entscheiden mit welchem Hero wir an den Start gehen, denn manche Gegner besiegt man nur mit bestimmten Insekten.

Zusätzlich werden die eigenen Heros mit der Zeit stärker – hier kann die Gesundheit oder auch Schnelligkeit verbessert werden. Außerdem bekommt man Gold, mit welchem man Verteidigungstürme auf der eigenen Basis errichten kann. Zwischen den Runden versteckt sich auf dem Spielfeld leckeres Essen, welches die Insekten benötigen, damit sie nicht sterben – man sollte schneller als der Gegner sein!

Insgesamt gibt es 10 verschiedene Typen an Insekten, mit denen man spielen kann, 50 Gegner warten darauf die eigene Basis zu stürmen. All diese Insekten sind mit den unterschiedlichsten Waffen ausgestattet.

Für 3,99 Euro kann die Deluxe-Version gekauft werden, die frei von In-App-Käufen ist. Wer möchte kann auch zur Gratis-Version (App Store-Link) greifen, die sich allerdings sehr am vor einigen Tagen vorgestellten Freemium-Geschäftsmodell orientiert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

    1. Keine Frage, aber ich finde es gut, dass es hier eine Alternative gibt! Das würde ich mir bei den restlichen Freemium-Titeln auch wünschen… ;0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de