Carpool Karaoke jetzt kostenlos in der TV-App ansehen

Freddy Portrait
Freddy 12. Mai 2018, 12:29 Uhr

Ihr sucht etwas Unterhaltung für das Wochenende? Dann schaut euch doch Carpool Karaoke an.

Apple Music Carpool Karaoke

Apple hat das beliebte Format "Carpool Karaoke" gekauft und es exklusiv für Apple Music-Abonnenten zugänglich gemacht. Ab sofort ist der Abruf einiger Folgen auch kostenlos und ohne Abonnementsverpflichtung über die TV-App von Apple möglich.

Aktuell stehen die ersten beiden Episoden der ersten Staffel zum kostenlosen Abruf bereit, sei es auf iPhone, iPad oder Apple TV. In der TV-App findet ihr direkt auf der Startseite die neue Kategorie "Carpool Karaoke: kostenlose Folgen".

Die erste Episode ist mit Will Smith und James Corden, in der zweiten Folge singen Alicia Keys und John Legend im Auto um die Wette. Jeden folgenden Freitag werden ab 0 Uhr weitere Episoden aus Staffel 1 kostenlos über die Apple TV-App verfügbar gemacht.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare5 Antworten

  1. Pat@appgefahren sagt:

    Kann es sein, dass es diese App in der Schweiz nicht gibt?

  2. Jochen sagt:

    Symptomatisch für Apples Qualität!

  3. Teddy2001 sagt:

    Wer es mag ….?!🙄

  4. teekay sagt:

    Das Original war besser. Nicht so gestellt und überproduziert.

  5. iKai sagt:

    Ich musste sie erst im AppStore suchen und installieren, aber ging dann. Nett, auch wenn es zunächst so aussah als würde sie nur auf andere Apps verweisen wie Sky, Amazon und Co

Kommentar schreiben