CityMaps2Go Pro: Reiseführer heute kostenlos im App Store

Offline-Karten und viele Informationen verpackt in einer App

CityMaps2Go Pro

Mit dem nun kostenlosen Reiseführer CityMaps2Go Pro (App Store-Link) kann man nicht nur wichtige Orte und Sehenswürdigkeiten ausmachen, sondern auch Routen planen. Der Download ist aktuell kostenlos statt 10,99 Euro, 162,1 MB groß und in deutscher Sprache verfügbar.

Weiterhin bekommt man mit CityMaps2Go einen guten Reiseführer an die Hand. Ganz ohne Internetverbindung kann man die Straßen erkunden, Sehenswürdigkeiten ansteuern oder eine Reise planen und durchführen. Zu den Orten gibt es nicht nur Bilder, sondern auch Informationen zum genauen Standpunkt, User-Meinungen oder Pro-Tipps von der Redaktion.

In der Entdecken-Rubrik werden beispielsweise „atemberaubende Stätten des UNESCO-Welterbes“ vorgestellt, auch könnt ihr der App genau mitteilen, welche Interessen euch besonders interessieren. Erst Anfang Dezember dieses Jahres haben die Macher die gemeinsamen Listen eingeführt.

CityMaps2Go Pro ist aktuell kostenlos erhältlich

Mit Hilfe von drei simplen Schritten lassen sich Listen mit anderen Reiseteilnehmern teilen. Dazu wird zunächst eine bereits erstellte Liste ausgewählt und in einem zweiten Schritt dann über den entsprechenden Button ein Freund eingeladen. Im Folgenden wird man dann benachrichtigt, sobald der integrierte Freund Orte zur Liste hinzufügt. Für diese Zwecke ist es notwendig, die Mitteilungen für CityMaps2Go in den Einstellungen zu aktivieren. Die gemeinsamen Listen funktionieren übrigens gemeinsam mit den eigenen Offline-Karten und werden synchronisiert, sobald der Nutzer wieder online ist.

Obwohl es sich hier schon um die Pro-Version handelt, kann man die Entwickler zusätzlich unterstützen. Per In-App-Kauf kann man noch die Premium-Version dazu buchen, die extraschnellen Premium-Support, personalisierte Karten & Listen sowie die Freischaltung aller künftigen Funktionen beinhaltet – und einmalig 7,99 Euro kostet.

CityMaps2Go Pro  Reisekarte
CityMaps2Go Pro  Reisekarte
Entwickler: Ulmon GmbH
Preis: 12,99 €+

Kommentare 4 Antworten

  1. Hallo zusammen,

    vielleicht stelle ich mich ja auch nur zu blöd an. Wenn ich diese App laden will, dann heisst es in iTunes: This app is only available on the App Store for iOS devices.
    Und im Appstore finde ich sie nicht.

  2. Die App gibt es immer wieder „kostenlos“ und wird hier bei appgefahren penetrant beworben.

    Zur App selber ist zu sagen, dass sie in meinen Augen nicht wirklich intuitiv zu bedienen ist. Im Grunde konnte ich jetzt zum zweiten Mal nichts mit ihr anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de