Deezer: Musik-Streaming-App landet auf dem Apple TV

Noch mehr Möglichkeiten

Deezer Markenidentität mit lila Herz und "Live the music"-Slogan

Solltet ihr eure Musik bei der nächsten Party noch ein bisschen eindrucksvoller präsentieren wollen, könnt ihr das ab sofort mit Deezer (App Store-Link) auch auf dem Apple TV tun. Mit dem jüngsten Update ist die Musik-Streaming-App mit Apples kleiner TV-Box kompatibel geworden.

Neben der Navigation per Siri Remote und einer anschaulichen Visualisierung der aktuell laufenden Tracks können auch die Lyrics zum Mitsingen auf dem großen TV-Bildschirm dargestellt werden.


Außerdem will Deezer laut Update-Beschreibung auch sein bekanntes Musik-Quiz in einem Mehrspieler-Modus auf dem Apple TV anbieten. Definitiv mal etwas anderes, als einfach nur normales Musik-Streaming.

Was den Musik-Katalog angeht, ist Deezer absolut mit Spotify und Apple Music zu vergleichen. Solltet ihr Deezer einfach mal ausprobieren wollen, könnt ihr das in den Tarifen Premium, Duo und Family aktuell einen Monat lang kostenlos tun.

‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Nachdem die damals gehackt worden sind und ich dies über Medien erfahren musste, und wunderte mich über viele neue neue Briefe, würde ich nie wieder zu Deezer zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de