Die Top-Themen der Woche: Neue iPads, neuer Rucksack & neues smartes Licht

Was uns diese Woche besonders bewegt hat

Im vergangenen März hat Apple das neue iPad vorgestellt. Nachdem es im Herbst zwei neue iPad Pros gab, wird es bald wieder Zeit für das normale Modell. In dieser Woche sind einige Zulassungsdokumente aufgetaucht, die auf gleich sechs neue Modellen hingewiesen. Neben einem iPad mit 9,7 Zoll Display und ohne Face ID wird auch über ein neues iPad mini mit 7,9 Zoll Bildschirm spekuliert. Insbesondere letzteres lässt schon viel zu lange auf sich warten, oder etwa nicht?

Ein Rucksack, den man nur mit Einladungscode kaufen kann? Ein Rucksack, der bislang nicht im freien Verkauf erhältlich ist? Die Welt wird auch immer verrückter. Am Ende muss man aber sagen: Der OnePlus Explorer Backpack ist eine tolle Entwicklung mit einigen innovativen Features und einem durchdachten Konzept. Ich habe mir den Rucksack bereits ausführlich ansehen dürfen und einen Testbericht für euch erstellt.


Zudem ging es in dieser Woche gleich zwei Mal um eines meiner Lieblingsthemen: Smartes Licht. So sind zum Beispiel die per Geste steuerbaren Lichtquadrate Nanoleaf Canvas endlich in Deutschland verfügbar und können bei Gravis gekauft werden. Ein kleines Unboxing-Video haben wir auch schon für euch. Zudem hat Philips damit begonnen, den Hue Outdoor Sensor auszuliefern. Neben einem ersten kleinen Video gibt es seit heute Vormittag im Hueblog auch schon eine Schritt-für-Schritt-Anleitung der Montage.

Philips Hue Bewegungssensor für den...
1.878 Bewertungen
Philips Hue Bewegungssensor für den...
  • Der Philips Hue Bewegungsmelder für den Außenbereich lässt sich einfach in ein bestehendes Philips Hue System integrieren. Zur Steuerung ist eine Philips Hue Bridge notwendig. Diese ist nicht im...
  • Automatische Lichtsteuerung: Der Hue Sensor aktiviert Ihre Leuchten im Innen- und Außenbereich, wenn Bewegung erkannt wird. Dies hält unerwünschte Gäste fern

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de