Die Top-Themen der Woche: Server-Raum ohne Server und ein Job-Angebot

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Die Woche nach der Sparflammen-CES hat sich ziemlich ruhig entwickelt. Die letzten Tage im Büro waren sogar so ruhig, dass wir unseren Server-Raum ohne Server endlich mal wieder ausmisten konnten. Jetzt jedenfalls kann man wieder richtig hereingehen, um sich eine Flasche Wasser aus dem Kasten zu holen. Das sah auch schon mal anders aus.

Anders sehen auch die Preise von Philips Hue aus, denn in dieser Woche gab es gleich zwei Meldungen: Zunächst einmal hat Amazon den Preis des Lightstrip Plus kurzzeitig auf ein grandioses Level gesenkt. Zwei Tage später konnten wir dann feststellen: Insbesondere die Outdoor-Produkte, aber auch der Leuchtstreifen für den Innenbereich, sollen ab 2022 deutlich mehr kosten.


Zudem haben wir erstmals seit Jahren eine kleine Stellenanzeige für euch am Start. Alle Infos dazu findet ihr in diesem Artikel. Bevorzugt suchen wir jemanden aus der Region Ruhrgebiet, der (oder die) sich mit Video-Editing auskennt. Vielleicht bist du ja der passende Kandidat?

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de