Duet Game: Highscore-Spiel mit Suchtfaktor auf 99 Cent reduziert

Duet Game gibt es jetzt nach vier Monaten wieder etwas günstiger zu kaufen. Was das Spiel zu bieten hat, lest ihr folgend.

duet game

Das sonst 2,99 Euro teure Duet Game (App Store-Link) muss aktuell nur noch mit 99 Cent bezahlt werden. Das Spiel ist eine klare Empfehlung, der Download 67,7 MB groß und der Entwickler liefert stetig Updates mit Verbesserungen und Neuerungen aus.

Das Spielprinzip der App ist schnell erklärt: Man steuert zwei bunte Punkte, die man mit einem Fingertipp auf die linke oder rechte Hälfte des Displays in die jeweilige Richtung rotieren lassen kann. Das Ziel: Hindernissen, die sich von oben nach unten über das Display bewegen, ausweichen und es soweit wie möglich schaffen.

Welchen Rekord stellt ihr in Duet Game auf?

Zunächst einmal spielt man Duet Game in 90 Leveln. Hier werden alle Elemente nach und nach freigeschaltet und der Schwierigkeitsgrad steigt langsam an. Das ist ideal für Nutzer, die sich erst einmal mit den Gegebenheiten des Spiels vertraut machen und Erfahrung sammeln wollen. Richtig knackig wird es dann im Endlos-Modus, in dem die Hindernisse von oben nur so über den Bildschirm fliegen und man mit Sicherheit irgendwann mit einem bunten Platsch an einer Wand landet.

Mittlerweile gibt es in Duet Game einen Epilog, tägliche Herausforderungen und vieles mehr. Ihr solltet euch auf jeden Fall im Endlos-Modus versuchen, vielleicht knackt ja jemand Fabians bisherigen Highscore. Seine bisherige Bestleistung im Endlos-Modus liegt bei 11,230 Punkten. Am heutigen Feiertag könntet ihr ja Zeit haben, euch an dieser Marke zu versuchen.

Kommentare 3 Antworten

  1. Das Spiel habe ich vor ungefähr einem Jahr bei einer Gratisaktion bekommen, es macht einfach süchtig.
    Ich habe es zwar durch, aber hole es immer mal wieder raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de