Duet Game mit neuem Spielmodus „Fortführung“, ReplayKit-Live & iMessage-Sticker

Es gibt weiteres Spielefutter: Das Spiel Duet Game wartet mit neuen Inhalten auf.

Duet Game 2

Das tolle Spiel Duet Game (App Store-Link) wurde heute per Update um den Spielmodus „Fortführung“ erweitert. Hierbei handelt es sich quasi um ein Endlos-Spiel, denn es gibt weder Leben noch ein Zeitlimit. Ihr könnt jede Welle so oft wiederholen wie es euch beliebt. Ebenso neu ist die Unterstützung für ReplayKit-Live unter iOS, um so einen Live-Stream zu starten. Dazu genügt ein kleiner Klick auf das Kamera-Symbol während des Spielens. Als kleines Goodie hat der Entwickler für iOS 10 iMessage-Sticker hinzugefügt, um so Duet-Motive mit Freunden teilen zu können.

Das Spielprinzip der App ist schnell erklärt: Man steuert zwei bunte Punkte, die man mit einem Fingertipp auf die linke oder rechte Hälfte des Displays in die jeweilige Richtung rotieren lassen kann. Das Ziel: Hindernissen, die sich von oben nach unten über das Display bewegen, ausweichen und es soweit wie möglich schaffen.

Duet Game bietet über 90 Level

Zunächst einmal spielt man Duet Game in 90 Leveln. Hier werden alle Elemente nach und nach freigeschaltet und der Schwierigkeitsgrad steigt langsam an. Das ist ideal für Nutzer, die sich erst einmal mit den Gegebenheiten des Spiels vertraut machen und Erfahrung sammeln wollen. Richtig knackig wird es dann im Endlos-Modus, in dem die Hindernisse von oben nur so über den Bildschirm fliegen und man mit Sicherheit irgendwann mit einem bunten Platsch an einer Wand landet.

Mittlerweile gibt es in Duet Game einen Epilog, tägliche Herausforderungen und vieles mehr. Das Spiel kostet aktuell 1,99 Euro, ist im Download 92,6 MB groß, in deutscher Sprache verfügbar und auch für das Apple TV verfügbar. Weiterhin bekommt Duet Game bei knapp 2.000 Bewertungen im Schnitt sehr gute fünf von fünf Sterne. Wir haben abschließend noch einen kleiner Trailer für euch.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de