Eis-Puzzle Amazing Breaker nach Update mit mehr Leveln

Vor einigen Tagen hat uns ein Nutzer auf das Update von Amazing Breaker aufmerksam gemacht. Wir möchten noch schnell darauf eingehen.

Amazing Breaker (iPhone/iPad) ist eines der Spiele, die ich komplett durchgespielt habe – und das kommt wirklich sehr selten vor. Mit dem Update bekommt die iPhone- als auch die iPad-Version ein neues Level Pack mit 60 neuen Leveln und eine neue Cluster-Bombe. Das Level Pack kann via In-App-Kauf für 79 Cent erworben werden. Doch schon jetzt hat der Entwickler angekündigt, im nächsten Update 20 neue und kostenlose Level zu veröffentlichen und 40 weitere für das Level Pack 1.

Wir wollen euch natürlich noch eine kurze Spielbeschreibung mit auf den Weg geben. In jedem der jetzt über 150 Level gibt es eine Figur aus Eis und verschiedene Bomben. Mit den Bomben muss man versuchen das Eis zu sprengen und zwar so, dass weniger als zehn Prozent der Gesamtfigur übrig bleiben. Mit der neuen Bombe gibt es jetzt insgesamt sechs Stück.

Das Zusammenspiel von Puzzle, Grafik und Steuerung ist einfach klasse. Mir persönlich macht das Spiel großen Spaß und von den 60 neuen Leveln, sind schon die ersten zehn absolviert. Amazing Breaker kann für 79 Cent auf das eigene iPhone und für 1,59 Euro aufs iPad geladen werden und bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Kommentare 2 Antworten

  1. Das Spiel ist wirklich sehr gut, auch ich habe es in kurzer zeit durchgespielt (was wie bei dir auch eher selten vorkommt) und ich habe mich sehr auf ein Update gefreut.
    Dass dieses Update nun aber nochmal Geld kostet, ist IMO eine Frechheit an sich!! In vielen spielen gibt es neue Level, Features usw kostenlos!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de