Epic Games verschenkt Indie-Abenteuer „Sundered: Eldritch Edition“ für Mac & Windows

Jetzt kostenlos herunterladen

Nachdem es rund um Weihnachten zahlreiche Spiele kostenlos gab, geht es nun mit den wöchentlichen Gratis-Games weiter. Diesmal könnt ihr „Sundered: Eldritch Edition“ kostenlos laden. Das Spiel ist für Mac und Windows verfügbar.

Sundered ist ein chaotisches, handgezeichnetes Spiel im Metroidvania-Stil, in dem du dir uralte, schauerliche Mächte zu eigen machst, oder ihnen widerstehst. Trotze Horden angsteinflößender Gegner in einer nie gleichbleibenden Welt, die von den Werken von H.P. Lovecraft inspiriert wurde.

Ihr könnt jetzt 20 Euro sparen. Das Spiel funktioniert mit OS X Yosemite und neuer, benötigt aber mindestens 8 GB freien Speicher.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de