equinux tizi dusch’n’dance: Wasserdichter Lautsprecher für die Dusche

Der tizi dusch’n’dance ist ein neuer Dusch-Lautsprecher von equinux, den wir für euch schon unter Wasser getestet haben.

tizi duschndance

Wer morgens in der Dusche nicht nur das Wasser plätschern hören will, kann zum neuen equinux tizi dusch’n’dance greifen. Hierbei handelt es sich um einen wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher, der per Saugnapf direkt in die Dusche gehangen werden kann.


  • equinuxtizi dusch’n’dance für 24,99 Euro bei Amazon (Amazon-Link)

In der Vergangenheit hatten wir euch schon den kleinen Dusch-Lautsprecher Networx Bubble Speaker vorgestellt, der tizi dusch’n’dance bietet aber deutlich mehr Möglichkeiten und einen besseren Klang. Der nur in blauer Farbe verfügbare Lautsprecher kann entweder per Saugnapf an die Wand geklebt werden, optional ist auch das Aufhängen am Karabinerhaken möglich.

Musik könnt ihr mit jedem Bluetooth-fähigen Gerät abspielen. Dazu stellt ihr einfach die Verbindung her, startet eure Musik-App (Spotify und Co. funktionieren natürlich auch) und könnt über den tizi dusch’n’dance die Wiedergabe steuern. Über insgesamt fünf Tasten lässt sich die Lautstärke anpassen, die Wiedergabe starten oder Lieder überspringen, wer möchte kann auch einen Anruf entgegennehmen.

Griffige Oberfläche, guter Klang

Über den integrierten und 400 mAh starken Akku könnt ihr den Lautsprecher circa vier Stunden ohne erneutes Aufladen verwenden. Der Klang des 25 Euro teuren tizi dusch’n’dance ist für einen Dusch-Lautsprecher wirklich gut, auch die maximale Lautstärke reicht für genügend Sound aus. Wer den Lautstärke komplett aufdreht, wird aber merken, dass der tizi dusch’n’dance an seine Grenzen kommt.

tizi duschndance 1Im Lieferumfang sind der Dusch-Lautsprecher, ein USB-Kabel zum Aufladen, ein Saugnapf und ein Mini-Karabiner zum Aufhängen enthalten. Der Kaufpreis wird mit 24,99 Euro statt mit der UVP von 29,99 Euro angegeben. Hinzu kommen gegebenenfalls noch Versandkosten, falls ihr kein Prime-Kunde bei Amazon sid.

Der equinux tizi dusch’n’dance (Amazon-Link) ist ein wirklich überdurchschnittlicher Dusch-Lautsprecher, über den sich die Musik-Wiedergabe von iPhone und Co. steuern lässt, um die empfindlichen Produkte vor Wasser zu schützen. Unseren Segen hat der dusch’n’dance jedenfalls.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Bei Amazon wird aber auch zumeist nur der tizi beat bag bewertet…Warum auch immer haben die da doch tatsächlich zwei Produkte über die Größenangabe zusammen eingestellt.

  2. Kaufanreiz durch gute Bewertung eines anderen Produktes. Eigentlich gibt’s noch keine Bewertung dazu. Nennt sich wohl Verbrauchertäuschung.

  3. Ich hab ihn mir gekauft und schon des öfteren unter der Dusche genutzt und bin total begeistert.Endlich muss ich mein iPad nicht mehr so laut drehen beim duschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de