Eve reduziert Matter-kompatibles HomeKit-Zubehör

Jetzt bei Amazon günstiger

3 Kommentare zu Eve reduziert Matter-kompatibles HomeKit-Zubehör

Das Eve Smart Heizen Set, bestehend aus einem Eve Thermo und einem Eve Door & Window, gibt es aktuell für 94,99 Euro statt 119,90 Euro. Gut: Über Automationen könnt ihr steuern, dass das Eve Thermo bei einer offenen Tür oder Fenster automatisch die Heizung absenkt. Der Tür- und Fenstersensor kann über das Early Access Programm schon auf Matter aktualisiert werden.

Angebot
Eve Smart Heizen Set (Eve Thermo + Eve Door & Window)
3.003 Bewertungen
Eve Smart Heizen Set (Eve Thermo + Eve Door & Window)
  • Fenster auf - Heizung aus: Energie sparen leicht gemacht; Eve Thermo pausiert automatisch das Heizen, während Sie lüften - durch die nahtlose...
  • Wohlfühltemperatur mühelos per App (iPhone, iPad, Mac), Siri oder direkt an der Heizung einstellen

Wer weitere Türen und Fenster mit Sensoren ausstatten möchte, bekommt das 3er Set Eve Door & Window für 89,89 Euro  statt 115,90 Euro.


Eve Door & Window 3er Set – Smarter Kontaktsensor für Türen & Fenster,...
2.895 Bewertungen
Eve Door & Window 3er Set – Smarter Kontaktsensor für Türen & Fenster,...
  • Eve Door & Window erfordert ein iPhone oder iPad mit der neuesten Version von iOS/iPadOS
  • Eve Door & Window erkennt, ob Tür oder Fenster offen oder geschlossen ist

Der smarte Zwischenstecker Eve Energy kostet im 4er Set derzeit nur 127,89 Euro statt 160 Euro. Mit der Steckdose könnt ihr zum Beispiel eine alte Lampe smart machen und diese per App und Siri steuern. Auch hier steht das Matter-Update im Early Access Programm zum Download bereit.

Eve Energy 4er-Pack, Smarte schaltbare Steckdose, TÜV-zertifiziert,...
276 Bewertungen
Eve Energy 4er-Pack, Smarte schaltbare Steckdose, TÜV-zertifiziert,...
  • Leuchten und Geräte per App oder Siri ein- und ausschalten, oder Zeitpläne anlegen, die die Geräte unabhängig vom iPhone und Heimnetz automatisch...
  • Fernzugriff und anwesenheitsbasierte Steuerung über die Steuerzentrale (HomePod mini, HomePod, Apple TV).

Die smarte Wetterstation Eve Weather, die die Temperatur als auch die Luftfeuchtigkeit anzeigt, kostet jetzt 55,89 Euro  statt 70 Euro.

Eve Weather – Smarte Wetterstation, digitales Thermometer & Hygrometer mit...
1.027 Bewertungen
Eve Weather – Smarte Wetterstation, digitales Thermometer & Hygrometer mit...
  • Eve Weather erfordert ein iPhone oder iPad mit der neuesten Version von iOS/iPadOS
  • Außentemperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck im Zeitverlauf verfolgen und den Wettertrend im Blick behalten – auf dem iPhone oder direkt am...

Eve & Matter

Eve zählt zu den Herstellern, die Matter als einer der ersten umgesetzt haben. Über das angesprochene Early Access Programm kann man Matter schon jetzt ausprobieren, wobei weitere Produkte nach und nach mit Matter kompatibel gemacht werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Mal eine Frage zu den Zwischensteckern im Allgemeinen. Kann man da gefahrenlos eine Mehrfachsteckdose anschließen, sodass ich die komplett über den Zwischenstecker an-/ und ausschalten kann?

    1. So lange du die Leistungsspitzen beim Einschalten der Steckdose nicht überschreitest, ja.
      Ich habe einen Mac Studio, einen LG 5K, zwei große HomePods und eine Elgato Key Light dann, mir fliegt fast jedes Mal die Sicherung raus.

    2. Ich hab 9 Geräte in Mehrfach Steckdose stecken und die an einem Zwischenstecker von Eve hängen. Ingesamt aber nie wirklich über 200 Watt. Bisher alles gut, auch wenn ich ein mulmiges Gefühl hab. 1 TV, 1 Receiver, 2 Homepods, 1 Nintendo, 1 Apple TV 4K, 1 Drucker, 1 WLAN Router, 1 Bosch Smart Home Controller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de