EWE smart living & appgefahren verlosen ein brandneues iPhone SE mit 64 GB (Update)

Ihr habt Lust auf ein kompaktes, neues iPhone? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Zusammen mit EWE smart living verlosen wir ein brandneues iPhone SE mit 64 GB Speicherplatz.

Smart Living

Update am 1. April: Das ist definitiv kein Aprilscherz, lieber Patrick K. – du hast tatsächlich gewonnen. Zur Gewinnabwicklung haben wir dir bereits eine E-Mail gesendet. Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, für euch gibt es sicherlich schon bald wieder eine neue Chance. Die richtige Lösung lautete „6“ Benachrichtigungen.


Smart Home ist weiter auf dem Vormarsch. Mittlerweile kann man in den eigenen vier Wänden ja so ziemlich alles vernetzen, egal ob Heizung, Licht, Fenster, Türen oder Steckdosen. Ab sofort bietet auch der niedersächsische Energieanbieter EWE passende Pakete an – und das nicht nur für eigene Kunden, sondern auch für alle anderen. Heute wollen wir euch EWE smart living etwas näher vorstellen und euch gleichzeitig noch die Chance bietet, mit wenig Aufwand ein neues iPhone SE zu gewinnen.

Im Mittelpunkt von EWE smart living stehen drei Pakete, mit denen man die notwendige Basis um viele nützliche Funktionen erweitern kann: einfach & sicher, hell & schnell sowie warm & spar. Das letztgenannte Paket enthält beispielsweise zwei Tür & Fenstersensoren sowie zwei Heizkörperthermostate, um in den eigenen vier Wänden einfach und vor allem sparsam zu heizen. Zudem können einzelne Bausteine, wie etwa eine WLAN-Kamera oder ein Zwischenstecker einzeln kaufen. EWE smart living setzt auf eine Kooperation mit Devolo, zudem unterstützt die Basis den Z-Wave-Standard und ist damit auch mit Hardware anderer Hersteller kompatibel.

Ein Highlight von EWE smart living ist die modern gestaltete App mit ihren Zusatzfunktionen. Ohne zusätzliches Zubehör kommuniziert das iPhone mit der Basis und sorgt beispielsweise dafür, dass ausgewählte Lampen und Elektrogeräte automatisch eingeschaltet werden, wenn man nach Hause kommt. Natürlich funktioniert das auch in die andere Richtung: Wenn man das Zuhause verlässt, können Heizkörper automatisch nach unten geregelt werden, um Energie zu sparen.

iPhone SE

Was man noch alles mit EWE smart living anfangen kann, erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite. Ein Klick lohnt sich durchaus, denn damit seit ihr nur wenige Schritte von der richtigen Antwort für unser kleines Gewinnspiel entfernt. Die Frage dreht sich um das Video, das ihr ganz oben auf der EWE smart living Webseite findet.

Die Gewinnspielfrage: Wie viele Benachrichtigungen erhält die junge Dame im Video „EWE smart living mal anders!“ auf ihrem iPad?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich bis Ende März 2016 eine E-Mail mit der richtigen Antwort an smartliving@appgefahren.de senden. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und in diesem Artikel bekannt gegeben.

Über den Hauptgewinn wisst ihr sicherlich schon bestens Bescheid: Das neue iPhone SE mit 64 GB Speicherplatz ist Apples Neuauflage des bekannten iPhone 5s mit aktueller Hardware aus dem iPhone 6s. Selbstverständlich darf sich der Gewinner seine Wunschfarbe aussuchen und bekommt das Gerät im Wert von 589 Euro nach Haus gesandt.

Anzeige

Kommentare 79 Antworten

  1. Werde mich nie wieder an eure Verlosung teilnehmen, nachdem ihr zuletzt bei TrackR auf unsere Nachfrage nicht geantwortet hattet!!! Mir beschleicht das Gefühl, dass nur eMail-Adressen gesammelt wurden!

    1. Die Gewinner wurden im News-Ticker bekannt gegeben, wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall sind an diesem Tag zwei Gewinnspiele geendet, das andere war aus unserem Magazin.

  2. Ich rechne nicht damit, würde mich aber sehr für meine Frau freuen, da ich es ihr schenken würde um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe!
    Ansonsten beglückwünsche ich jetzt schon jedem anderen Gewinner!

    1. Natürlich hast du Recht & es wäre für sie sogar ihr Wunsch iPhone… Es wird vielleicht irgendwann auch genau so sein, aber ich würde ihr eben auch gerne zeigen, dass ich einen solchen Gewinn gänzlich ihr schenken wollen würde, eben dass ich für Sie auf einen solchen Gewinn verzichte.
      Sowas kannste du eben nicht kaufen und ist noch zusätzlich zum tollen SE eine schöne Geste, die sie als solche genau so betrachten würde!

        1. Interessant dass du meinst mich so pauschal einschätzen zu können…
          Kannst du dir wirklich nicht vorstellen, dass sich jemand nicht nur über einen Gewinn freuen würde, sondern damit jemanden lieber ne Freude machen würde. Ich bin mit meinem 128’ger iPhone so zufrieden, dass ich nicht wüsste, warum ich was tauschen sollte.
          Und da wir bis auf das 5c und 6S+ bereits jedes iPhone im Haus hatten, würd ich somit eh nicht von Geiz sprechen. ??

    1. Aber je mehr mitmachen, desto größer ist die Chance, dass wir ähnliche Aktionen häufiger machen können. Und dann steigen ja auch deine Chancen wieder ?

  3. Ich steh gerade aufm Schlauch. Muss man nicht auch seinen Namen irgendwo in die Mail schreiben, oder woher weiß appgefahren sonst, von wem die Mail ist?

  4. Ich weiß nicht wieso, aber in meinen gesendeten Mails ist die Mail zwei mal drin…Ich wollte mir keine besseren Gewinnchancen erschleichen, scheinbar ist da ein Fehler in meinem Mailaccount :S Hoffentlich berücksichtigt ihr das (für den Fall dass ich gewinne natürlich ?)

    1. Auch bei mir hat es in der gleichen Minute 2x die Mail geschickt. Weiß auch nicht warum, hab nur einmal gesendet. Hoffe auch, das es trotzdem gilt… ?

  5. Argh! Ich hab mich anscheinend auch verdrückt und eine halbe Mail abgeschickt, nur um dann noch mal eine komplette hinterher zu schicken. Ich hoffe, das gilt 😉

    1. Mosert doch nicht immer rum. Seit einfach froh, daß man hier die Möglichkeit hat tolle Preise abzustauben. Das Team von Appgefahren macht nen super Job. Einfach mal die Arbeit honorieren anstatt immer alles schwarz zu sehen. Genau diese Leute die hier Angst um ihre Emailadresse haben, posten wahrscheinlich bei Facebook ihren kompletten Tagesablauf

      1. Daumen hoch?
        Das Rumgenöle nervt, wer Angst hat um seine Mailadresse hat muss ja auch nicht mitmachen, Leute gibt’s ?
        Ich bin auch beim nächsten Gewinnspiel dabei.
        Glückwunsch an den Gewinner.

  6. Hat es schon jemals einen Gewinner bei appgefahren gegeben, der sich in den Kommentaren oder auf Facebook für den Gewinn bedankt hat?

    1. Ja, hat es! Erst kürzlich hatte „Beatnix“ ein paar Kopfhörer gewonnen und sich auch öffentlich (nicht über Facebook) bedankt und seine Freude darüber zum Ausdruck gebracht.

    2. Ja!!! Einer hat sein gewonnenes eifon sogar einer gemeinnützigen Einrichtung gespendet. Hab auch mal einen kleineren Gewinn gewonnen. Die meisten bedanken sich b. A Team persönlich per Mail. Neidisch weil du nichts gewonnen hast?

  7. Ich heiße auch Patrick K. und habe auch mitgemacht … Leider habe ich keine Email bekommen aber einen kleinen Herzinfarkt beim lesen der News?
    Schade das es ein anderer war aber ich wünsche trotzdem viel Spaß damit ?

  8. Leider wieder nicht gewonnen… Aber Glückwunsch an den Gewinner.
    Es gibt ja bestimmt noch Millionen Gewinnspiele vom Appgefahren Team 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de