Fallman: Verrücktes Trampolinspringen jetzt gratis

Heute haben wir noch einen Gratis-Tipp für euch. Das Spiel Fallman hat das Bezahlmodell gewechselt und wird fortan kostenlos angeboten.

Fallman

Für das englischsprachige Spiel Fallman (App Store-Link) benötigt man keine weiteren Spracherkenntnisse, auch so wird man sich auf dem Trampolin schnell zurechtfinden. In Fallman werden neue Spielelemente mit kleinen Grafiken und Animationen vorgestellt, falsch machen kann man daher kaum etwas. Aber was muss man überhaupt machen?


In sechs verschiedenen Umgebungen, die nach und nach freigeschaltet werden, muss man mit dem ehemaligen Trampolin-Champion innerhalb von 45 Sekunden einen möglichst hohen Punktstand erreichen. Das schafft man natürlich nur mit vielen Tricks, die man im besten Fall miteinander kombiniert und aneinander reiht.

Die Steuerung von Fallman ist innovativ und einfach, lässt aber dennoch genügend Spielraum für erfahrene Spieler mit viel Erfahrung und schnellen Fingern. Zunächst einmal muss man den Artisten in der Luft halten: Um zu springen, muss man den Finger gedrückt halten und bei der Landung auf dem Trampolin wieder lösen, um wieder in die Höhe zu springen. Sobald man in der Luft ist, geht es ans Eingemachte. Dann nämlich können waghalsige Tipps vollführt werden. Für die einzelnen Aktionen, die man natürlich miteinander kombinieren kann, tippt man mit dem Finger auf das Display, rotiert die Finger oder wischt mit einem oder zwei Fingern über den Bildschirm.

Neukunden können das Spiel jetzt kostenlos installieren und die Werbung für 99 Cent deaktivieren. Bestandskunden, die Fallman damals bezahlt haben, erhalten eine werbefreie Variante, allerdings gibt es hier aktuell noch einen kleinen Fehler. Werft abschließend noch einen Blick in den Trailer und entscheidet dann, ob ihr gerne ein paar Runden Trampolinspringen wollt.

Fallman im Video

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de