Fiete Cars: Version 2.0 der kreativen Kinder-App mit 20 neuen Fahrzeugen

Nach 250.000 Downloads auf der ganzen Welt gibt es jetzt neues Futter: Fiete Cars hat 20 neue Fahrzeuge erhalten.

Fiete Cars 1

Als ich Fiete Cars (App Store-Link) zum ersten Mal gespielt habe, wusste ich gar nicht wohin und wieso. Vielleicht lag es auch an meiner mangelnden Kreativität, denn mittlerweile hat sich gezeigt, dass man mit der Universal-App für iPhone und iPad zahlreiche witzige Dinge anstellen kann. Dazu trägt auch das gestern veröffentlichte Update bei.


In der neuen Version von Fiete Cars gibt es nicht nur 20 neue und damit insgesamt 40 Fahrzeuge, sondern auch weitreichende Änderungen am Gameplay. Während für neue Bauteile bisher Sterne gesammelt werden mussten, gibt es diese Einschränkungen nun nicht mehr. Damit stehen direkt nach dem kostenlosen Download der App zwei Fahrzeuge, 25 Bauteile und sechs Fahrer zur Auswahl, mit denen man bereits viel anstellen kann. Für 1,99 Euro gibt es die Vollversion mit 38 zusätzlichen Fahrzeugen.

Neben dem Ufo, Tier-Schulbus, Feuerwehrauto, Straßenbahn, einer Weltraumrakete und vielen anderen Fahrzeugen gibt es jetzt auch zwei neue Hintergründe. Ab sofort kann Fiete Cars auch in einer Strand-Kulisse oder in einer Berg-Landschaft bei Sonnenuntergang gespielt werden.

Fiete Cars 2

Mit den 25 verschiedenen Bauteilen kann man in den verschiedenen Welten kuriose Strecken erschaffen und mit den unterschiedlichen Fahrzeugen erkunden. Die Möglichkeiten sind hier wirklich unbegrenzt, so dass nicht nur Kinder ab fünf Jahren mit der App Spaß haben dürften, sondern auch alle anderen, in denen noch ein bisschen Kind steckt.

Im App Store heißt es in einer Rezension über Fiete Cars beispielsweise: „Unsere Kinder lieben Fiete Cars. Man kann so viel ausprobieren und kreative Fahrstrecken bauen. Das macht nicht nur den Kindern Laune. Am besten kommt bei uns das Pupskissen an, über das Fiete & Co mit vielen verschiedenen Fahrzeugen in die Luft springen können. Jedes Mal ein Lacher. Toll ist, dass man auch weibliche Personen als Fahrer oder sogar Reiter aussuchen kann. Absolut gelungene App“.

‎Fiete Cars Autospiel Kinder 4+
‎Fiete Cars Autospiel Kinder 4+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de