Football Manager 2020 von SEGA ab sofort für iOS erhältlich

Football Manager 2020 Touch ist für das iPad optimiert

Ab sofort ist der neue Football Manager 2020 Mobile (App Store-Link) von SEGA für iPhone und iPad verfügbar. Zudem gibt es auch Football Manager 2020 Touch (App Store-Link), eine optimierte Version für das iPad mit noch mehr Möglichkeiten. Die Preise liegen bei 9,99 Euro beziehungsweise 21,99 Euro.

Ich persönlich bin kein großer Fan von Manager-Spielen, ich greife lieber zu FIFA 20. Aber das ist ein anderes Thema. Im neuen Football Manager 2020 kann man sein Traumteam zusammen stellen. Es stehen mehr als 60 Ligen aus den 21 größten Fußballnationen zur Auswahl bereit. Unter anderem neu in Version 2020 sind die dänische und griechische Liga. Ebenso gibt es ein optimiertes System zur Beförderung von Jugendspielern.

Jungspieler können jetzt in Reservemannschaften Spielzeit sammeln, ebenso ist ein überarbeitetes News-System mit an Bord, das Spielergebnisse und Nachrichten besser darstellt. Mit dem Spieltagserlebnis gibt es zudem eine erweiterte Spielansicht, die mehr Kontextinformationen liefert. Generell hat SEGA auch an der Benutzeroberfläche gearbeitet, um ein noch flüssigere Erlebnis zu schaffen.

Football Manager 2020 Touch bietet noch mehr Möglichkeiten

Die iPad-Version, namentlich „Football Manager 2020 Touch“ genannt, liefert nicht nur eine verbesserte Grafik, Beleuchtung und Spielfelder, sondern ein Entwicklungszentrum. Hier könnt ihr die volle Kontrolle über die Nachwuchsarbeit übernehmen und junge Spieler fördern. Ebenso könnt ihr eine eigene Vereinsstrategie entwickeln und mit dem Vorstand zusammenarbeiten, um alle Ziele zu erreichen.

Die Mac- und Windows-Version könnt ihr übrigens bei Steam finden.

‎Football Manager 2020 Mobile
‎Football Manager 2020 Mobile
Entwickler: SEGA
Preis: 9,99 €+

‎Football Manager 2020 Touch
‎Football Manager 2020 Touch
Entwickler: SEGA
Preis: 21,99 €+

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de