Fortnite: Saison 2 ab sofort auf allen Plattformen spielbar

Das erwartet euch

Ich habe Fortnite (App Store-Link) mal ausprobiert und konnte mich mit dem Spiel nicht wirklich anfreunden. Vermutlich hätte ich dran bleiben müssen, um einen besseren Eindruck zu bekommen. Falls ihr bei Fortnite aktiv seid, könnt ihr nun die Saison 2 spielen. Per Update ist dieses auf allen Plattformen verfügbar.


Fortnite Saison 2: Das ist neu

  • Spione unter sich
    Die Insel wurde von Geheimagenten der Fraktionen Ghost und Shadow übernommen und das Schicksal der Insel liegt in den Händen der Spieler.
  • Neue streng geheime Orte
    Neue außergewöhnliche Orte warten auf der gesamten Insel darauf, entdeckt zu werden.
  • Zeitexklusive Einsätze
    In zeitexklusiven Spezialeinsätzen gilt es feindliche Basen einzunehmen, Wachen auszuschalten und die Anführer zu besiegen, um besondere und mächtige Waffen zu erhalten.
  • Geheimgänge und Gadgets
    Neben Geheimgängen, die einen versteckten Einbruch in Verstecke ermöglichen, wird es auch möglich sein Selbstschussanlagen auszuschalten, Überwachungskameras zu umgehen und mit neuen Gadgets, wie Körpergranaten oder auch Verkleidungen, Gegner zu überlisten.
  • Individueller Battle-Pass
    Über 100 Belohnungen, inklusive gänzlich neuer Individualisierungsoptionen, wie alternative Ghost- und Shadow-Outfitvarianten oder exklusive Battle Pass Outfits, warten auf die Fans.
‎Fortnite
‎Fortnite
Entwickler: Epic Games
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de