Für Fans von Final Fantasy: Pixel-Remaster-Reihe erscheint am 28. Juli

Drei Klassiker neu aufgelegt

Seit über 30 Jahren ist Final Fantasy auf den verschiedensten Plattformen aktiv. Eine kleine Reise in die Vergangenheit ist ab dem 28. Juli möglich, denn dann werden die ersten drei Teile der Serie als Pixel-Remaster-Spiele auch im App Store veröffentlicht.

Freuen dürfen wir uns auf eine überarbeitete 2D-Pixel-Grafik für Charaktere und Hintergründe. Außerdem gibt es neu arrangierte Soundtracks, die unter der Leitung des Originalkomponisten Nobuo Uematsu aufgenommen wurden. Ebenfalls verbessert wurde das Gameplay, hier kommen Controller- und Touch-Steuerung, eine modernisierte UI, Auto-Kampf-Option und mehr auf uns zu.


Das war aber noch nicht alles. Zusätzliche Extras wie die Monsterfibel, eine Galerie mit Illustrationen, die Musikbox und die Option, jederzeit zu speichern, ermöglichen ein noch besseres Spielerlebnis. Für alle Fans der Serie, die schon vor über 30 Jahren dabei waren, sicherlich eine tolle Sache.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir vier Wochen vor dem Launch bereits einen kleinen Trailer für euch. Wie dort zu sehen ist, wird es später auch die Teile vier bis sechs als Pixel-Remaster geben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de