Für Filmkenner: Scene It? kostenlos laden

Mit rund 500 MB ist Scene It? Movies 2 sicherlich kein Leichtgewicht. Momentan gibt es das Filmquiz aber zum Nulltarif.

Scene It? Movies 2 ist zwar nicht als Universal-App verfügbar, dafür sind aber beide sonst 79 Cent teuren Versionen für das iPhone und für das iPad kostenlos erhältlich. Für den Download solltet ihr ein wenig Zeit einplanen, wie bereits erwähnt sich die Apps recht groß.


Direkt nach dem Download der App wird man feststellen, dass man ohne gute Englischkenntnisse nicht weit kommt. Zusätzlich empfehlen wir noch viel Filmwissen, denn sonst hat man wirklich keine Chance.

In jeder Runde kann man aus diversen Kategorien seinen Favoriten wählen, den Einsatz bestimmen und dann die Frage beantworten. Diese sind abwechslungsreich gestaltet, mal muss man sich ein kurzes Video ansehen, mal ein Bild freirubbeln oder einfach nur eine stinknormale Frage beantworten.

Scene It? bringt noch einige Extras mit. So kann die App via Apple TV auf den Fernseher übertragen werden. Wenn man mit Freunden spielt, haben so alle den besten Blick auf den Bildschirm. Das iPhone oder iPad wird dann nur noch als Controller benutzt.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Schade, meine Englischkenntnisse beschränken sich auf ein minimum:( Essen bestellen und sagen wo es mir weh tut ist alles ausreichend, aber für eine fließende Unterhaltung reicht es nicht aus. Also für dieses Spiel nicht mal ansatzweise ausreichend. Ich hoffte an sich auf eine deutsche Version, die es für diverse Konsolen ja schon gibt…ist da schon was bekannt?..

  2. Ich finde es lohnt sich nicht 500 mb zu opfern für ein Spiel, welches man mit ’normalen‘ Englischkenntnissen kaum versteht. Schade, denn auf deutsch wäre das echt cool!

  3. Hammer, was kann die app dafür, dass manche Englischkenntnisse ungenügend sind? Desweiteren sind dies und die Größe der app bekannt… Nur so nebenbei, für XBox 360 – und PS3-Version hat man 39,99€ zu Verkaufsbeginn gezahlt und jetzt ist sie hier für umsonst zu haben. Meckert doch nicht immer rum, man kann auch mal die Klappe halten, wenn man nix positives zu sagen hat…

  4. Ich wollte die App runterladen, da sagt mir mein iPod ‚zu wenig Speicherplatz‘ obwohl ich noch 1.1 gb frei habe. Kann mir jmd. helfen bzw. sagen, warum das so ist?!

      1. 500 mb wäre schön….aber 866 mb ist einfach zu groß…

        Aber das spiel ist echt gut…und man muss jetzt kein super englisch können um die app zu verstehen, ABER da viele Filmtitel von den deutschen abweichen, wird es schwierig, da man die meisten titel nicht kennt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de