Gameloft-Angebot: Drei aktuelle Spiele für je 79 Cent

Gleich drei iPhone-Spiele bietet Gameloft am Wochenende für 79 Cent an. Es handelt sich zwar nicht um die neuesten, aber doch recht aktuelle Spiele.

Den Anfang wollen wir mit Sacred Odyssey: Rise of Ayden machen. Das Rollenspiel sorgte in diesem Jahr nicht nur mit einem Inhalt, sondern auch mit dem Verkaufsmodell für Aufregung. Es wurde gratis angeboten, wer mehr als das Tutorial spielen wollte, musste den Rest des Spiels per In-App-Kauf freischalten.

Das hat sich auch in den Bewertungen bemerkbar gemacht, mittlerweile gibt es auch eine normale Kaufversion. Hier sieht es schon wieder besser aus: Das Abenteuer von Ayden ist mit durchschnittlich vier Sternen bewertet worden.

Kandidat Nummer zwei ist Eternal Legacy, das den Spieler irgendwie an das gute alte Final Fantasy erinnert, aber ein eigenständiges Rollenspiel ist. Natürlich muss auch hier die Welt gerettet werden, im Mittelpunkt stehen dynamische, rundenbasierte Kämpfe in 3D-Grafik. Auch hier kann man für 79 Cent eigentlich nicht viel falsch machen.

Wer auf der Suche nach noch mehr Action ist, sollte am Wochenende einen Blick auf Starfront: Collision werfen. In diesem Echtzeit-Strategie-Titel ist auf dem Bildschirm wirklich immer etwas los und auch hier fällt der Preis auf 79 Cent. Im Gegensatz zu Command & Conquer oder ähnlichen Titel, die eher lieblos umgesetzt wurden, kommen Strategie-Fans wirklich auf ihre Kosten.

Kommentare 36 Antworten

    1. Kann man 😉 Ipod 4 funzt alles problemlos—>i nur mit dem speicherplatz wirds bei so großen Spielen relativ eng, darum hab ich mir auch 64GB geholt 😉

  1. Naja starfront kann ich net Spielen wegen 8GB aber hab 4G naja und von gameloft find
    Ich eig.nur die
    Modern Combat Reihe sooo richtig gut und. Ich wünsche mir persönlich noch so ein schönes Ding
    Weiß zufällig irgendwas?????!

    1. Rainbow Six ist schlecht.
      Grafik und der Mehrspieler sind viel schlechter als bei MC2BP.
      Der Umfang ist auch mehr als dürftig (hatte es nach 2 Tagen durch).
      Einzig allein das Spielprinzip find ich gut, wenn auf Dauer auch etwas eintönig da man immer sein Kollegen vorschicken kann.
      Für das Geld lohnt sich Real Racing 2 mehr.
      Ansonsten wirst du auf einen guten Shooter noch warten müssen.

  2. Ja hab mir mal zur sicherheit starfront lite geholt(hatte 2gb frei) jetz hab ichs aufm ipod aber es lädt nch weiter??
    Kann da mal wer helfn pls?

  3. ich hab mir eternal legacy für 79 cent geholt und bin begeistert, jedoch stürzt das spiel bei mir jetzt jedesmal an der selben stelle ab, bin da in soner art pyramide, ich kann so oft neu starten wie ich will das spiel geht IMMER aus an der stelle

    was kann ich tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de