GEO Special: 19 wunderschöne Reisemagazine im Preis gesenkt

Bei euch steht demnächst ein Urlaub an? Mit dem GEO Special bekommt ihr tolle Reisemagazine für nur 3,99 Euro.

GEO Special Kroatien

Die digitalen Städteführer aus der App-Reihe „GEO Special“ haben wir schon mehrfach erwähnt und gelobt. Aktuell haben die Entwickler wieder alle angebotenen Apps im Preis gesenkt. Statt 7,99 Euro kostet jedes einzelne iPad-Magazin nur noch 3,99 Euro, darunter auch die drei neuesten Ausgaben Thailand, Mallorca und Kalifornien.

Wie eingangs schon erwähnt ist die GEO Special-Reihe immer von außergewöhnlich guter und exzellent recherchierter Qualität. Hochwertige und auf einem Retina-iPad gestochen scharfe Fotogalerien, interessante Reportagen, 360-Grad-Ansichten sowie Audio- und Videoinhalte machen das Lesen und Entdecken zum Genuss. Je nach Stadt gibt es natürlich entsprechend angepasste Inhalte.

Die Navigation erfolgt über einfache Gesten, vertikales Scrollen auf einer Seite ruft weitere Inhalte auf. Tippt man den Bildschirm an, öffnet sich ein Navigations-Menü, in dem nicht nur zum Inhaltsverzeichnis zurückkehrt, sondern auch eine Navi-Leiste durch das ganze digitale Heft geöffnet oder bestimmte Artikel als Favorit markiert werden können.

Von uns gibt es für die tollen Reisemagazine aus der App-Reihe „GEO Special“ eine klare Empfehlung. Wer schon vorab eine Stadt mit ihren schönsten Sehenswürdigkeit entdecken möchte, sollte hier zuschlagen.

Alle reduzierten „GEO Special“-Magazine

GEO Special Kalifornien 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de