GIF-Editor „ImgPlay Pro“ unterstützt jetzt Split View auf dem iPad

Die Applikation ImgPlay Pro wurde aktualisiert. Folgende Änderungen gibt es.

imgplay pro ipad

Falls ihr aus euren Videos, Fotos oder Serienbildern ein GIF erstellen wollt, könnt ihr das zum Beispiel mit der aktuell 3,49 Euro teuren App ImgPlay Pro (App Store-Link) tun. Version 4.1.3 liegt ab sofort zur Installation bereit und bringt einige Neuerungen mit sich.


Ab sofort kann man ImgPlay Pro auch im Split View auf dem iPad nutzen. So könnt ihr zwei Applikation nebeneinander verwenden. Des Weiteren wurde die Option 24 FPS hinzugefügt, ebenso stürzt die App auf dem iPhone X nicht mehr ab, wenn man mehr als 100 Fotos markiert. Die neue Version ist 41,5 MB groß und steht für iPhone und iPad bereit.

ImgPlay Pro ist einfach zu bedienen und liefert gute Ergebnisse

ImgPlay Pro

Ihr könnt entweder Fotos, Videos, Serienaufnahmen oder Live Photos auswählen. Ihr könnt die GIF-Länge trimmen, Text auftragen oder Filter anwenden. Außerdem lässt sich die Bildanordnung ändern, die Geschwindigkeit anpassen oder das GIF rückwärts abspielen. Das Speichern und Teilen kann per Facebook, Instagram, Facebook, iMessage und Co. schnell erfolgen.

ImgPlay Pro ist ein wirklich einfacher und guter GIF-Editor. Zusätzlich gibt es ab iOS 10 eine iMessage-App, in der ihr schnelle Umwandlungen direkt in der Nachrichten-App vornehmen könnt. Der Import von GIFs oder Videos via PC und WiFi sowie Dropbox und Google Drive sind ebenfalls möglich. ImgPlay Pro bekommt von uns eine Empfehlung.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de