Hubs, Lautsprecher, Powerbanks & mehr: Anker reduziert praktisches Zubehör

Heute bei Amazon im Angebot

Die Oster-Angebote bei Amazon sind gestartet und unser liebster Hersteller Anker hat mal wieder zahlreiche Deals am Start. Wir greifen folgend ein paar spannende Produkt etwas genauer auf. Die Übersicht findet ihr hier, Lautsprecher und Kopfhörer könnt ihr hier einsehen.

Das Anker PowerPort Atom III Slim USB-C Ladegerät bietet 65 Watt, 3x USB-A und 1x USB-C. Der Vorteil hier: Das Ladegerät ist besonders flach gestaltet und lässt sich so flexibel einsetzten. Kostet aktuell nur 29,99 Euro statt 39,99 Euro.


Anker PowerPort Atom III Slim USB-C Ladegerät,...
2.472 Bewertungen
Anker PowerPort Atom III Slim USB-C Ladegerät,...
  • HIGH SPEED MIT USB-C: Lade per 45W USB-C-Eingang deine USB-C Notebooks wie zum Beispiel Dell XPS 13 oder Macbook Air 2018 mit Höchstgeschwindigkeit.
  • EINER FÜR ALLE: Ab jetzt kannst du 4 Geräte gleichzeitig laden! Der PowerIQ 3.0 USB-C Port schenkt dir die maximale Leistung von 45W für deine USB-C-Geräte, während dich drei zusätzliche...

Mit dem 8-in-1 USB-C Hub könnt ihr mit eurem MacBook einfach mehr Geräte anschließen. Folgende Anschlüsse gibt es: HDMI 4K@60 Hz, 2x USB-C, Ethernet, 2x USB-A sowie SD- und MicroSD-Kartenleser. Heute müsst ihr nur 44,99 Euro statt 59,99 Euro bezahlen.

Anker 8-in-1 USB-C Hub, PowerExpand USB-C Adapter,...
2.182 Bewertungen
Anker 8-in-1 USB-C Hub, PowerExpand USB-C Adapter,...
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 50 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker. 
  • ERWEITERTE KONNEKTIVITÄT: Verwandle den USB-C Eingang deines MacBook Pros in Sekundenschnelle in 8 leistungsstarke Ports! Mit USB-C Power Delivery, HDMI, Ethernet, USB-A und SD/microSD hast du alles...

Der Soundcore 3 Bluetooth-Lautsprecher von Anker bietet bis zu 24 Stunden Musik am Stück, ist wasserdicht, bietet eine Bass-Up-Funktion und liefert einen soliden Sound. Version 3 ist noch gar nicht so alt und kostet jetzt nur 44,99 Euro statt 59,99 Euro. Der Soundcore 2 Lautsprecher ist auf 29,99 Euro reduziert.

SoundCore 3 Bluetooth Lautsprecher, Stereo-Sound,...
1.114 Bewertungen
SoundCore 3 Bluetooth Lautsprecher, Stereo-Sound,...
  • AUDIOTREIBER UPGRADE: Der brandneue Soundcore 3 Bluetooth Lautsprecher verfügt über duale Audiotreiber mit Membranen aus 100%-igem Titan und garantieren kristallklare Höhen von bis zu 40kHz und...
  • KRAFTVOLLER BASS: Ankers BassUp Technologie in Kombination mit dualen passiven Radiatoren decken Tonleitern selbst im Tiefenbereich detailliert und weitflächig ab. Das Ergebnis: Tiefer, intensiver...

Des Weiteren gibt es die Soundcore Liberty Air 2 für nur 65,99 Euro statt 89,99 Euro. Die kombinierte Akkulaufzeit liegt bei 28 Stunden, außerdem ist Bluetooth 5.0 an Bord. Mit insgesamt vier Mikrofonen kann man zudem sehr gut telefonieren.

Soundcore by Anker Liberty Air 2 Bluetooth...
7.179 Bewertungen
Soundcore by Anker Liberty Air 2 Bluetooth...
  • STICHWORT DIAMANT: Deine Liberty Air 2 Kopfhörer machen sich die erstklassigen Eigenschaften eines Diamanten zu Nutze: federleichte Form mit stabiler Struktur. Das Ergebnis: Das Innere des...
  • KRISTALLKLARES TELEFONIEREN: 4 Mikrofone mit hochmoderner cVc 8.0 Geräuschunterdrückung bieten ein erstklassiges Musikerlebnis sowie präzise Telefongespräche. Verlasse dich auf 95% mehr...

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Da ich jetzt auch zu den Besitzern einer Apple Watch gehöre (bzw. gehören werde, wenn DPD endlich mal in die Puschen kommt und das Ding liefert) wollte ich nach Erfahrungen für gute Ladestationen fragen. Ich hab in meinem Nachttisch (bzw. -brett) schon eine Induktionshalterung für mein iPhone eingebaut. Gibt es daher gute Ladedocks mit schon integriertem Kabel? Oder ich hole ein neues Brett und nehme so ein kombiniertes Dock. Ist das von Anker zu empfehlen?
    Und gibt es auch kostengünstigere Ladekabel für die Watch als das von Apple, das aber dennoch qualitativ gut ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de