Hueblog & appgefahren verlosen fünf Philips Hue Go im Wert von 300 Euro

Lust auf ein kleines Gewinnspiel? Wir hätten da noch ein paar Dinge, die wir unbedingt unters Volk bringen möchten.

Hue-Go-Gewinnspiel

In der vergangenen Woche haben wir eine neue App an den Start gebracht, davon habt ihr sicherlich schon mitbekommen: Den Hueblog (App Store-Link) gibt es jetzt auch für das iPhone. Und da Philips Hue ja auch auf Android beheimatet ist, kann die App auch aus dem Google Play Store geladen werden.

Um euch den Start mit der neuen App etwas schmackhafter zu machen, verlosen wir in dieser Woche fünf mobile Stimmungslichter von Philips. Die Hue Go macht nicht nur im Wohnzimmer eine gute Figur, sondern kann auch einfach mit in den Garten oder ins Badezimmer genommen werden.

Das Mitmachen lohnt sich übrigens auch dann, wenn ihr (noch) nicht in der Hue-Welt zuhause seid. Einige voreingestellte Lichtszenen der Philips Hue Go lassen sich auch ohne weiteres Zubehör über einen Knopf am Gerät auswählen, unter anderem ein stimmungsvolles Kerzenflackern.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

  • Hueblog aus dem Apple App Store oder Google Play Store laden
  • sehr gerne eine Bewertung im Store hinterlassen
  • Screenshot vom Homescreen mit Hueblog-Icon erstellen
  • per Mail an gewinnspiel@hueblog.de senden
  • Teilnahmeschluss am 4. Februar um 23:59 Uhr

Wie immer gilt auch bei diesem Gewinnspiel, dass pro Person nur eine Teilnahme erlaubt ist. Außerdem ist Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach Einsendeschluss ausgelost, hier bekannt gegeben und auch per E-Mail zwecks Versandabwicklung angeschrieben.

Hueblog
Hueblog
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Kommentare 7 Antworten

  1. Ist eine Bewertung Voraussetzung (lässt sich nicht herauslesen) und darf der Screenshot vom Homescreen teilweise geschwärzt werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de