Im Überblick: Apps und Spiele der Woche (KW51.13)

3 Kommentare zu Im Überblick: Apps und Spiele der Woche (KW51.13)

Das Jahr neigt sich dem Ende, zum vorletzten Mal in diesem Jahr gibt es Apps und Spiele der Woche. Was hat Apple ausgewählt?

Replay Cut the Rope 2 Cut the Rope 2 2 DIE WELT

iPhone-App der Woche – Replay: Die kostenlose iPhone-App Replay erlaubt es kleine und ansehnliche Videos zu erstellen. Dabei gibt es viele Videovorlagen, Effekte und Übergänge. Die Bearbeitung geht einfach von der Hand, auch der Video-Editor ist gut zu bedienen. Natürlich lässt sich auch passende Musik hinterlegen, auch das Teilen in Netzwerken ist möglich. Weitere Effekte und Funktionen stehen per In-App-Kauf bereit. (iPhone, kostenlos)

iPhone- und iPad-Spiel der Woche – Cut the Rope 2: Das neue Cut the Rope 2 konnte nicht nur die Apple-Redkation überzeugen, auch wir haben dem Spiel im Test 5 von 5 Sterne zugeschrieben. Das eigentliche Spielprinzip bleibt erhalten, neu sind verschiedene Charaktere, die Om Nom dabei helfen, an seine Süßigkeiten zu kommen. Zudem kann das kleine grüne Monster zum ersten Mal selbst durch die Welt rollen, fallen und schwimmen. In unseren Testbericht gibt es ausführliche Infos zur App. (Universal, 89 Cent)

iPad-App der Woche – DIE WELT: Die iPad-App der WELT wurde vor wenigen Tagen auf den neusten Stand gebracht und hat jetzt endlich echtes Multitasking erhalten, so dass man dort einsteigt, wo man die App beendet hat. Außerdem gibt es eine zusätzliche Schriftgröße, kürzere Ladezeiten und einen optimierten Abonnement-Bereich. Des Weiteren haben die Entwickler schon jetzt eine Umstrukturierung und ein neues Layout angekündigt, wann es soweit ist wissen wir aber nicht. (iPad, kostenlos)

Eine Gratis-App der Woche gibt es derzeit nicht. Dennoch bietet der App Store wirklich viele App-Schnäppchen. Scrollt euch einfach durch die News oder werft einen Blick in unseren App-Ticker, der die besten Angebote für euch bereithält. Außerdem lohnt sich ein Blick auf „Das Beste aus 2013„, wo Apple die besten Apps des Jahres vorstellt.

Kommentare 3 Antworten

  1. …Do haste aber noch zuversichtlich geklungen, dass Angry Birds Star Wars zur App der Woche wird…
    Lagst ja auch nicht falsch,oder?! 😉
    Ansonsten schönen 4. Advent!

    1. Weiß nicht wo das Problem liegt, Angry Birds Star Wars II wurde doch zur gratis App der Woche erklärt. Hätte mich auch überrascht wenn nicht, so ohne einen Grund macht Rovio doch nicht eine ihrer erfolgreichsten Apps gratis. 🙂

      1. Ich hab gar kein Problem und Frederic auch nicht…
        Ist halt nur so,dass er in diesem Artikel behauptet,dass es keine App der Woche gibt…die gibt es ja und er hat es selbst am Do vermutet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de