Im Überblick: Die besten App-Angebote über Ostern

In den letzten Tagen gab es richtig viele Angebote, heute möchten wir noch einmal einen kurzen Überblick auflisten.

Film-Sammung mit iPhone und iPad verwalten

Nicht nur an den Oster-Tagen konnte man viel Geld sparen, auch schon einige Tage zuvor sind viele Preise gefallen. Mit der nachfolgenden Liste möchten wir euch noch einmal eine kurze Zusammenfassung der besten Preisreduzierungen bieten – eventuell habt ihr ja den ein oder anderen Artikel verpasst? Die meisten Reduzierungen gelten nur noch heute, zu viel Zeit solltet ihr euch daher nicht lassen.


iPhone- & iPad-Apps:

Mac-Apps:

In den verlinkten Artikeln findet ihr immer noch einmal ausführliche Informationen zu jeder App und jedem Spiel.

appgefahrenes Osterei: Gewinne einen Lightning-Lautsprecher von JBL mit passenden Kopfhörern im Wert von über 125 Euro. Sende “Lammbraten” an contest [at] appgefahren.de – mehr Informationen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de