(Update) Gewinnspiel: appgefahren versteckt Ostereier

Für Ostern haben wir uns ein ganz besonderes Gewinnspiel ausgedacht. Wir verstecken Ostereier.

Update am 2. April um 15:20 Uhr: Über das Oster-Wochenende haben uns weit über 2.000 Mails erreicht. Wir wollen euch natürlich verraten, an wen die tollen Preise gehen.

iTunes-Karte („Ostereis“): Alexander H. & Sascha A.
Bayan Audio 3 („Schneehase“): Ann-Christin R.
Boombero-Lautsprecher („Osterlaus“): Jonas G.
JBL Dock & Kopfhörer („Lammbraten“): Peter S.

Artikel vom 28. März: Wir wollen das anstehende Osterfest nutzen, um euch einmal mehr mit interessanten Gewinnen aus der Apple-Welt zu versorgen. Von Karfreitag bis Ostermontag verstecken wir daher in unseren Artikeln zahlreiche Ostereier, die ihr für eine Gewinnchance nur entdecken müsst.

Die Geschichte funktioniert wie folgt: Von Freitag bis Montag verstecken wir in unseren Artikeln kleine Absätze mit einem Link auf den Gewinn und ein Stichwort, das ihr in den Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de senden müsst.

Als Gewinne gibt es hochwertige Produkte, unter anderem haben wir einen Lautsprecher mit Lightning-Dock für euch organisiert, außerdem gibt es iTunes-Karten und Bluetooth-Lautsprecher im Gesamtwert von mehr als 300 Euro. Wo und wann wir die Ostereier verstecken, verraten wir allerdings nicht.

Einsendeschluss für E-Mails zu allen Gewinnen ist Ostermontag, der 1. April, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Dienstag in diesem Artikel bekannt gegeben. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Natürlich dürft ihr bei jedem Produkt jeweils nur eine Mail an uns senden. (Bildquelle: Petra Bork/pixelio.de)

Kommentare 24 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de