Implosion Never Lose Hope: 5-Sterne-Spiel aktuell zum halben Preis

Das mit vollen fünf Sternen bewertete Implosion Never Lose Hope ist aktuell mit 50 Prozent Rabatt im App Store erhältlich.

Implosion Never Lose Hope

Dieses Spiel zählt wohl zu den Apps, denen wir bisher zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben. Das Anfang April veröffentlichte Implosion Never Lose Hope (App Store-Link) hat es bisher nicht in unsere Berichterstattung geschafft, das soll sich aber heute ändern. Grund dafür sind nicht nur zahlreiche positive Kommentare unserer Leser, sondern auch eine Rabattaktion. Implosion Never Lose Hope ist aktuell für 4,99 Euro statt den bisher geforderten 9,99 Euro erhältlich.

„Also ich habe es bisher erst kurz gespielt, aber ich muss sagen: WOW, echt ein sehr geiles Game“, schreibt beispielsweise GuT in seinem Leser-Kommentar, nachdem er Implosion Never Lose Hope zum halben Preis aus dem App Store geladen hat. „Ich spiele es per Controller und es fühlt sich echt an wie auf einer PS3 zu zocken. Einfach nur super!“

Implosion Never Lose Hope ist ein spannendes Science-Fiction-Abenteuer, das 20 Jahre nach dem Ende der Erde spielt und man gegen eine feindliche Lebensform um sein eigenes Überleben kämpft. Besonders hervorzuheben ist neben der grandiosen Grafik auch die tolle Sound-Kulisse, auch wenn der Sprecher wie das gesamte Spiel nur in englischer Sprache verfügbar ist.

Die bisherigen Käufer von Implosion Never Lose Hope sind jedenfalls mehr als zufrieden mit dem Spiel. Bei 66 Bewertungen gibt es bisher im Schnitt 56 Mal volle fünf Sterne, viel besser geht es kaum. Zusammen mit der Tatsache, dass es sich um ein waschechtes Premium-Spiel ohne In-App-Käufe handelt, ergibt das eine echte Download-Empfehlung für alle Action-Fans. Eigentlich unverständlich, dass wir das Spiel noch nicht selbst genauer unter die Lupe nehmen konnten – vorab muss daher ein Gameplay-Trailer genügen, den ihr vor dem Download des Spiels ansehen könnt. Einen vollständigen, englischsprachigen Testbericht bekommt ihr bei den Kollegen von TouchArcade.

Gameplay-Trailer: Implosion Never Lose Hope

Kommentare 5 Antworten

  1. Das Spiel scheint grafisch gut programmiert worden sein, aber bereits nach dem ersten Level scheinen sich die Level zu wiederholen. Also Diversität scheint dort Mangelware zu sein, was gerade bei nicht anspruchsvollen Hack&Slash Spielen wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de