Inferno+: Explosiver und genialer Dual-Stick-Shooter

Inferno+ ist am Donnerstag erschienen. Wir haben uns den Dual-Stick-Shooter bereits genauer angesehen (YouTube-Link).

Mit Spielen wie Ballistic SE und Fireball SE hat uns Entwickler Luke Schneider in der Vergangenheit bereits überzeugt. Nun schickt er mit Inferno+ (App Store-Link) einen weiteren Dual-Stick-Shooter ins Rennen. Diesmal geht es allerdings nicht darum, möglichst lange zu überleben oder neue Highscores aufzustellen, sondern sicher durch 40 verschiedene Level zu navigieren.


Die 2,39 Euro teure Universal-App bietet mal wieder eine spektakuläre Grafik mit vielen Effekten und Explosionen. Praktisch ist der iCloud-Support und die drei verschiedenen Schwierigkeitsgrade – hier besteht auf jeden Fall eine Wiederholungsgefahr, bis man auch den schwersten Modus gemeistert hat.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de