iOS 14 Beta 4: Alle Neuerungen im Video

Corona-Warn-App funktioniert wieder

3 Kommentare zu iOS 14 Beta 4: Alle Neuerungen im Video

Gestern Abend hat Apple die vierte Vorabversion von iOS 14 und iPadOS 14 veröffentlicht. Diesmal konzentriert man sich auf kleine Design-Verbesserungen und Anpassungen. Viele Icons wurden erneuert, Texte optimiert, Menüs strukturiert und mehr. Die wichtigsten Neuerungen findet ihr folgend.

  • Apple TV Widget: Ab sofort kann man auch ein Widget für Apple TV anlegen und so die neusten Serien und Filme sehen.
  • Spotlight: Die Spotlight-Suche zeigt in Beta 4 mehr Informationen an. Des Weiteren wurde die Anordnung der Elemente optimiert.
  • 3D Touch: In der dritten Beta wurde 3D Touch ausgebaut, in der vierten Beta ist 3D Touch auf kompatiblen Geräten wieder verfügbar.
  • Begegnungsmitteilungen: Die vierte Beta-Version von iOS 14 ist ab sofort mit der Corona-Warn-App kompatibel. Die Begegnungsmitteilungen funktionieren.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Bei mir funktioniert die Corona Warnapp seit der Installation von iOS 14 überhaupt nicht. Sprich, nach dem Öffnen selbiger bekomme ich lediglich einen schwarzen Bildschirm. Habe dies aber schon als Feedback an Apple gesendet.

  2. Auf jeden Fall die momentan aktuelle public beta. Eine neuere Version wird mir nicht angezeigt unter Aktualisierung. Leider steht da ja auch nicht dabei die wievielte beta gerade drauf ist. Da steht lediglich iOS14 und meine Version wäre aktuell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de