iOS 8: Neue Wallpaper schon jetzt laden

16 Kommentare zu iOS 8: Neue Wallpaper schon jetzt laden

Eine knappe Woche vor dem Start von iOS 8 könnt ihr eurem iPhone schon den passenden Look verleihen – im Netz sind alle neuen Wallpaper aufgetaucht.

iOS 8 Wallpaper

Gestern haben wir einige Mails mit einer einfachen Frage erhalten: Wo findet man denn die Wallpaper, die Apple während der Keynote am Dienstag auf seinen iPhones gezeigt hat? Wir haben uns im Netz umgesehen und tatsächlich eine Seite gefunden, auf der ihr alle 15 neuen Wallpaper bereits jetzt herunterladen könnt (zum Download).


Die einzelnen Bilder sind für die Anzeige auf dem iPhone 5 optimiert. Warum noch nicht für das iPhone 6? Die Dateien stammen direkt aus dem Betriebssystem und jedes iOS-Version beinhaltet nur die Bilder, die tatsächlich für das Gerät verwendet werden. Bekanntlich sind die Auflösungen bei den neuen iPhone-Modellen etwas anders, daher gibt es auch noch keine passenden Wallpaper. Für das iPad gibt es leider auch noch keine passenden Bilder.

Welches iOS 8 Wallpaper ist euer Favorit?

Insbesondere die Mädels dürfen sich freuen: Es gibt gleich acht neue Bilder mit Blumen-Motiven. Ich persönlich habe mich noch für keinen neuen Hintergrund entscheiden können, unter iOS 7 nutze ich einen der animierten Hintergründe – irgendwie habe ich mich daran gewöhnt. Welches Wallpaper ist euer Favorit?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

    1. Genau, das finde ich auch am besten!

      Appgefahren, euren Satz mit den Blumen könnt ihr euch sparen, sowas ist echt arm.
      Aber Klischees bleiben auch nur erhalten, wenn es Dumme gibt, die immer wieder auf diese Klischees verweisen…

  1. Ich wundere mich nur war Apple auf so viel schwarz setzt, und meiner Meinung zu viele Blumen, manche sehen zwar cool aus, aber für Jungs dann doch nicht so geeignet

    1. Geil, wieso bekomme ich eigentlich 4 negative Bewertungen wegen einer einfachen Frage gefolgt von einer persönlichen Feststellung? Anstatt zu helfen oder gar nichts zu machen wird einfach auf das Minus geklickt…total produktiv…

  2. Finde ich nicht so toll. Ich fände es cool wenn die Wallpaper von iOS 7 auch noch nutzbar wären. Wir wir apple kennen wird das aber nicht passieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de