iPad-Spiel der Woche: Civilizations Wars HD

3 Kommentare zu iPad-Spiel der Woche: Civilizations Wars HD

Civilizations Wars HD ist sicher kein purer Strategietitel, dafür aber das iPad-Spiel der Woche. Ob der 1,59 Euro Titel sein Geld wirklich wert ist, müsst ihr selbst entscheiden. Als kleine Grundlage haben wir ein ausführliches Video für euch ausfindig gemacht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. ich kenne es zwar schon als flash (und habs fertig gespielt, ist ziemlich gut), würde es aber auch für mein ipad kaufen, falls es 0,79 kosten würde. 1,58 ist angesichts der flashversion leider zu viel. Also: runter mit dem Preis und ich kanns mir holen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de