iPhone XR: Die ersten Video-Reviews noch vor dem Verkaufsstart

Zahlreiche Eindrücke auf YouTube veröffentlicht

iphone xr

Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart des neuen iPhone XR, das ab 9:01 Uhr in vielen verschiedenen Farben im Apple Online Store bestellt werden kann, haben es die ersten ausführlichen Berichte in Netz geschafft. Auf YouTube könnt ihr eine ganze Menge kleiner Videos rund um das neue iPhone-Modell entdecken.

Was dort sichtbar wird: In Sachen Gehäuse-Größe platziert sich das iPhone XR tatsächlich irgendwo zwischen iPhone Xs und iPhone XS Max. Außerdem sehen die verschiedenen Farben, in denen Apple das neue iPhone XR anbietet, wirklich klasse aus. Es werden Erinnerungen an das iPhone 5c wach, allerdings wirkt das neue iPhone XR um ein Vielfaches Hochwertiger. Am Ende ist das aber auch kein Wunder: Während vor einigen Jahren bei den bunten iPhones noch Plastik zum Einsatz kam, ist das iPhone XR aus Aluminium und Glas gefertigt.

Werbung: Noch auf der Suche nach einem passenden Tarif für das neue iPhone? Dann schaut doch mal bei o2 vorbei. Dort gibt es das neue iPhone XR in allen Farben für eine einmalige Zahlung in Höhe von 1 Euro in Kombination mit einem o2 Free Tarif, etwa dem o2 Free M inklusive Allnet-Flat, 10 GB Highspeed-Internet und unbegrenztem Datenvolumen mit 1 Mbit/s für 59,99 Euro im Monat. „Junge Leute“ können monatlich sogar noch einmal 5 Euro sparen. Jetzt alle Angebote ansehen.

Falls ihr euch für den Kauf des neuen „günstigen“ iPhone-Modells entscheidet oder noch darüber nachdenkt, habt ihr bis 9:01 Uhr jedenfalls noch genug Zeit, einen Blick auf die folgenden YouTube-Videos zu werfen und umfassende Eindrücke zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de